2. Versuch wegen farbe für

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

ich danke ja den 36 Interessierten, die auf meine Frage hin die Seite öffneten, jedoch hat mich das nicht viel weiter gebracht. daher will ich mich ein zweites mal an die große Anzahl an Fachleuten wenden in der Hoffnung einer erhört mein Flehen und gibt mir Antwort auf folgende Frage:Welche Farbe bei SML ist erlaubt außer orange?Wollte ja kein blau oder rot ein einfaches weiss wäre ausreichend.
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach ThirdWatchAlso ich weiß das außer Orange auch noch Rot erlaubt ist! Aber ich glaube nicht das, dass Schnittlauch was dagegen hat wenn du weisse SML hast!bye Lord
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

danke!dann werde ich mal bald die lämpchen auswechseln...sollte mich "das schnittlauch" anhalten und zur Kasse bitten, gib mir doch bitte jetzt gleich eine Einzugsermächtigung für DEIN konto... ...aufgrund des Ratschlags
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Ok kein Problem:Name: Der kranke TunerBLZ: 2.0 16V FXKonto Nr.: 0-100 9.2 SekBank: Hyundai Coupe Bankbye Lord
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

ich kann auch kaum was positives über die rasselbande berichten.eigentlich müßte ich von denen noch eine bußgeldsache bekommen. die war am 15.08.03, aber das dürfte jetzt fischfutter sein.bin ja mal gespannt, was das grünzeug zu meinen rückleuchten sagt. sind US- Heckleuchten des Excel. also ohne orange blinker. alles rot...
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

so sehen die US-Teile aus:und so sieht noch das Heck meines X-2 aus:[URL=C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Hyundai X-2\hyu.JPG]alt[/URL]
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

Wie, verdammt nochmal, kann man denn Bilder ins Forum setzen???
Antworten