Bimmellei abklemmen wenn fahrertür auf ist

My Home is my Car
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

hi leuts,bei meinen matrix geht, wenn ich die fahrertür öffne,ne glocke an ( bim , bim , bim )dies geht mir mächtig auf den sack.wie kann man dies abstellen bzw. abklemmen.neeee bei mir ist keine nebellampe an alles aus,nur wenn ich den zündschlüssel abziehe ist ruhe.
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Diese bimmellei kommt nur wenn noch irgendwo licht an ist.Wo anders kann es eigentlich nicht herkommen : -) Nebelschlussleuchte auch aus?Licht komplett aus?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Kann auch eine Erinnerung sein, den Zündschlüssel nicht zu vergessen!Wenn du wirklich kein Teil der Außenbeleuchtung mehr eingeschaltet hast und sagst, dass es beim Abziehen des Schlüssels verstummt!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Also diese Bimmellei, wenn wirklich nur der Schlüssel steckt, ist wirklich nervtötend... ...vorallem wenn man an dem Auto in der Werkstatt arbeitet und die Tür auf sein muß.Kenne das auch und leider kann man das wohl nicht abklemmen da angeblich die Wegfahrsperre mit darüber läuft.
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (P2k1 @ 15 Okt 2008, 17:31 ) Diese bimmellei kommt nur wenn noch irgendwo licht an ist.Wo anders kann es eigentlich nicht herkommen : -) Nebelschlussleuchte auch aus?Licht komplett aus? nee ich schrieb ja das alle verbraucher aus sind
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (tose-tuning @ 16 Okt 2008, 07:27 ) Also diese Bimmellei, wenn wirklich nur der Schlüssel steckt, ist wirklich nervtötend... ...vorallem wenn man an dem Auto in der Werkstatt arbeitet und die Tür auf sein muß.Kenne das auch und leider kann man das wohl nicht abklemmen da angeblich die Wegfahrsperre mit darüber läuft. hi,der bimmelleikontakt(toller wort) kommt doch erst wenn die fahrertür auf ist.also muss dieses über den türkontakt ausgelöst werden,wenn man nun einen schaltplan hätte , könnte man ja den verantwortlichen draht kappen.also hatt hier jemand einen schaltplan ???wenn ja bite ,bitte gib ihn mir
Acce94

Beitrag von Acce94 »

Tag erstma also dieses gebimmel ist ganz schnell abgestellt hinter der verkleidung ist eine kleine box dei dieses gebimmel verursacht du mußt aunfach hergehen den stecker abziehen und eies der beiden kabel trennen weiß leider nicht mehr welches ^^ ist aber kein thema wenn du das falsche erwischt einfach wieder anlöten und gut übrigens die wegfahrsperre läuft nicht drüber ^^Schönnen Gruß
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Bimmelkontakt finde ich aber auch sehr schön
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (Acce94 @ 16 Okt 2008, 17:53 ) Tag erstma also dieses gebimmel ist ganz schnell abgestellt hinter der verkleidung ist eine kleine box dei dieses gebimmel verursacht du mußt aunfach hergehen den stecker abziehen und eies der beiden kabel trennen weiß leider nicht mehr welches ^^ ist aber kein thema wenn du das falsche erwischt einfach wieder anlöten und gut Schönnen Gruß kannste dies mal bissel genauer beschreiben, welche verkleidung , bild wäre nett
Antworten