Accent X-3 1.3 Bj.94 Elektrik prob.
-
scotch118
Hey leute,also ich sags mal kurz.. der vorbesitzer hat irgendwie die komplette elektrik verfuscht so und mein bruder ist e-trixer -.- allerdings hat er gesagt das er sowas wie in schaltplan braucht..sonst kann er da nix machen..Ich war in der werkstatt und die hatten gesagt, dass der Preis für die Reparatur den wert des Autos übersteigen würde...ES SIEHT WIRKLICH HEFTIG AUS D.h. selbst machen... Meine Frage:Wie oder wo bekomm ich einen Schaltplan o.ä. für meinen kleinen?? ich bin echt am verzweifeln ich finde keinen...vielen dank im voraus MFG
-
AccentGT
scotch118
naja kapput ist gut gesat...die ganze elektrik ist warscheinlich selbst gemacht worden von anfängern -.- wir müssen fast alles neu klemmen und dafür brauchen wir einen schaltplan...sehr sehr dringend..weil ich deshalb kein TÜV bekommen habe ich muss zur nachuntersuchung..ach und er hat bemängelt das meine kontrolleuchte im tacho nicht geht.... Gibt es überhaupt eine kontrollleuchte im tacho? wir haben geschaut und keine gefunden..das einzigste was sein kann ist die grüne kontrolleuchte am schalter oder? MFG bitte um schnelle rückantwort