Kofferraumaubau fürn Sonata?
-
diefranzii
Halloich würd ja gerne den kofferraum vom sonata stylen!!problem nur, wie machen, was wählen..usw?ja haben ja bei uns reserveradmolde drin...und die bräuchten wir auch weiter hin...halt für das rad und für son kleinkram wie feuerlöscher und warnwesten (brauch man ja für polen)...also müsste man den son auftunen damit man dort immer ran kommt...habt ihr da ne idee?hab im i-net schon was geiles gefunden...siehe hier:hierwürde das mit stoff bezogen genauso geil aus sehen?meint ihr lieber elgant oder sportlich?nen bild vom jetzigen kofferraum findet ihr in meiner galerie....würd mich um rat freuen liebe grüße franzi
-
el_toronto
Hallo Franzi,Also meiner MEinung nach würd ich eine Mischung aus Eleganz und Sportlich suchen, sieht immernoch am besten aus.ICh find soetwas ähnlich ja auch schick, http://woofa.abi05.info/carhifi/mein_a3 ... hts.jpgalt mit GFK verarbeitet und in de Mitte einfach nicht, wie auf dem Bild zu sehen Abdeckung raus, sondern einfach Abdeckung raus, Rahmen bauen mit Lucke zum Reserve Rad ect. und fertig.... Endstufe, Kondensator und so kannst du hinter dem GFK verstecken und schick is....Gruß Flo