Catback - Erste Bilder

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

mit firefox 2.0 geht das. übrigens is 3.0 seit gestern oder so fertig!@paedder: jaja, lecker DC krümmer! schön knusprig! ^^@cooper: soundfiles und videos gibts 100 %ig wenn ich den wagen wieder habe. bekomme meine neuen reifen am dienstag und dann gehts ab!räumt schon mal die festplatte auf jungs! =)
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Dauert ja 3Jahre bis es fertig ist...nächste mal lieber warten,bis es fertig ist bevor du es postest...traurig sowas
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (MannOMann @ 25 Jun 2008, 23:46 ) Dauert ja 3Jahre bis es fertig ist...nächste mal lieber warten,bis es fertig ist bevor du es postest...traurig sowas fällt unter die kategorie "kommentare die man sich sparen kann"...
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Hast du Dichtungen zwischen den einzelnen Teilen? Oder haste die Anlage so verschraubt? Komisch, bei dir sieht sie so "gerade aus", meine Anlage hängt leicht schief, woran liegts? Muss die wohl mal mit nem Schweißgerät heiß machen und gerade biegen. Müsste klappen oder? Und an welcher Stelle soll ich überhaupt erhitzen?
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

dichtungen sind überall dazwischen, ja. seit ich das bodykit oben hab, schauts auch schief aus, aber mein mechaniker hat gmeint, dass kann man ausdrehen. ich glaub ich muss sowieso noch irgendwo 3 cm "reinbauen", sonst verkohl ich mir das heck.hast du die anlage eingetragen, wenn ja, wie???
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Was ist nun eigentlich mit Videos?Brauchst doch nur mal kurz anschmeissen die Kiste, dürfte sich doch im Stand schon ordentlich anhören...
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

Von der Verarbeitung sieht die Anlage schonmal super aus!Ich stehe auch auf diesen Mufflerlook allerdings gefallen mir in diesem Fall die abgeknickten Rohre nicht...gerade wäre perfektSound würde mich aber auch mal interessieren
gamble

Beitrag von gamble »

Hier ihr Jammerlappen, könnt zum Übergang mal meine Injen - Maintec GT - Stock KatCombo anhören, is aber ohne Kompressor und halt R4
ferry

Beitrag von ferry »

@philproll
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

video ist eh schon länger online, aber ist halt ned gscheit worden und man hört den sound auch ned so gscheit:http://www.youtube.com/watch?v=uiVUSWEs7vg
Antworten