Tachoscheiben wechseln

My Home is my Car
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Also mein Fazit: Nie wieder Tachoscheiben, bei denen man die Zeiger abnehmen muss.braucht man ja auch nett runter machen
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

QUOTE (kane22 @ 12 Dez 2007, 17:01 ) braucht man ja auch nett runter machen Bei den Scheiben, die ich mir besorgt hatte muß man auf jeden Fall die Zeiger abziehen, da die Aussparungen für die Zeiger zu klein sind um die Scheiben einfach über die Zeiger drüberzuziehen - anders als z.B. bei den BROS Tachoscheiben!!!
dee_x3

Beitrag von dee_x3 »

QUOTE (gammelleiche @ 15 Nov 2007, 10:39 ) Ich bin einfach in ein ADAC-Prüfzentrum gefahren und habe da eine Tacho-Messung gemacht. Der Typ hat also auf seinem Gerät 80km/h angesagt und ich habe die Nadel dann einfach auf 80km/h aufgesteckt. Dann noch mal ein paar andere Geschwindigkeiten überprüft und siehe da: der Tacho war danach genauer als je zuvor. Ist für ADAC-Mitglieder kostenlos. cool... hätte ich nicht gedacht dass das kostenlos als mitglied ist... dann is das eigentlich fast kein problem das umbauen ich glaube ich werde in den nächsten tagen tachoscheiben kaufen danke für den tiplg
Antworten