Klimaanlage nachrüsten
-
Hi!Ich hab nun folgendes Problem *g*Hab mir am WE nen Coupe im Harz angeschaut (2x350 km) für nichts..Sah gut aus, war top beschrieben..aber real:-ZV kaputt-nicht Scheckheftgeplfegt-dicke Kratzer-Frontschaden usw..Nun gefällt mir nen 2L Coupe ohne Klimaanlage..Ich hab irgendwo im Net gelesen dass Nachrüstung 1000 € kostet.Hat da jemand Informationen?Wäre super...Timo
-
Hallo War das so nen gelber, irgendwo in Bad Lauterberg?jaja, dan hab ich mir auch angeschaut und nicht gekauft - bin aber nur 100km pro Strecke gefahren Hab in dem anderen Thread schon geatwortet, ich mein eine Klima nachträglich kostet ca. 1200€ mit Einbau. Schau doch einfach mal bei www.hyundai.de nach und ruf mal nen Händler an!?!?!Gruß, Sascha
-
-
Schlecht war der in Bad Lauterberg vom Motor her ja nicht - der 3. Gang ging locker bis 140, dann musste ich auf den Landstraßen immer bremsen weil die nächste Kurve kam Unfallschaden is ja halb so schlimm wenn er denn anständig repariert wurde und du auch Garantie aufs Auto bekommst.Was hast denn jetzt für einen in Aussicht in Berlin? Nen Grüner für so ungefähr 5800? Der stand vor ein paar Wochen schon für 5000 bei mobile.de...
-
@SaschaGy:Also wenn Du die Mängel an dem gelben Coupe nicht gesehen hast (einschliesslich Schaden vorn links an der Front, extreme Spaltmaße am Scheinwerfer) dann weiss ich auch nicht weiter... Bremsen hinten waren fest, das war schon zu sehen...Dann der Kratzer in der Fahrertür... Zentralverriegelung defekt... Reifen waren total runtergefahren, das Teil war nicht Scheckheftgepflegt... vorn rechts neuer Bremssattel + Beläge, rechts nicht.. 2 fehlende Schrauben am Zylinderkopf..Darüber kann man ja schon nicht mal mehr lachen...Joa.. ist aus Berlin, das Ding..und zu dem weißen:Naja.. weiß ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, sieht so nach Grundierung aus *g* und nen paar km hat der ja auch schon..Naja... mal sehen

-
Ich hab ihn mir nicht so genau angesehen - mir hats gereicht den "Laden" zu sehen und da hätte er noch so gut aussehen können ich hätte ihn nicht gekauft... Bei so nem Händler hab ich mal nen anderes Auto gekauft und nur Ärger gehabt (aber ne Rechtsschutzversicherung ).Da bin ich halt nur ein bissl rumgefahren mit dem Auto damit es sich wenigstens ein bissl gelohnt hat An der Fahrertür war noch kein Kratzer als ich mit dem gefahren bin - und ich war es auch nicht