Wer kann mir Füße für nen Spoiler aus Kunststoff
-
-
Ich stand vor kurzem vor dem selben Problem.Nach langem überlegen bin ich auf die Idee gekommen zum Ikea zu fahren und mir dort Küchenbretter zu kaufen. Idealerweise gabs die auch noch in schwarz. Hab mir die dann mit ner Stichsäge zugeschnitten und nen paar löcher gebohrt.Ja ok sieht nicht perfekt aus, aber wenn ich nächstes Jahr zum tüv fahre sollte es reichen. Will danach dann sowiso wieder die Alufüße benutzen.
-
QUOTE (Frankfurter88 @ 23 Dez 2007, 22:18 ) Ich stand vor kurzem vor dem selben Problem.Nach langem überlegen bin ich auf die Idee gekommen zum Ikea zu fahren und mir dort Küchenbretter zu kaufen. Idealerweise gabs die auch noch in schwarz. Hab mir die dann mit ner Stichsäge zugeschnitten und nen paar löcher gebohrt.Ja ok sieht nicht perfekt aus, aber wenn ich nächstes Jahr zum tüv fahre sollte es reichen. Will danach dann sowiso wieder die Alufüße benutzen. das würd ich ja gern mal sehen. Hast du davon evtl. pics?Hört sich sehr abendteuerlich an -.-
-
-
QUOTE (Frankfurter88 @ 23 Dez 2007, 22:18 ) Ich stand vor kurzem vor dem selben Problem.Nach langem überlegen bin ich auf die Idee gekommen zum Ikea zu fahren und mir dort Küchenbretter zu kaufen. Idealerweise gabs die auch noch in schwarz. Hab mir die dann mit ner Stichsäge zugeschnitten und nen paar löcher gebohrt.Ja ok sieht nicht perfekt aus, aber wenn ich nächstes Jahr zum tüv fahre sollte es reichen. Will danach dann sowiso wieder die Alufüße benutzen. OMG!!!!!!