Prins LPG-Anlage und daraus resultierende Probleme
-
coupe2004cologne
Hallo zusammen,Fakten: Fahrzeug auf LPG umgeruestet - alles laeuft, nur wenn ich das Fahrzeug am naechsten Morgen (Motor kalt) starte, dann bobbelt der Motor erst einmal 4 Minuten vor sich hin, bis man ueberhaupt ordentlich fahren kann. Umruestbetrieb kann mit dem Problem nichts anfangen, da die das nicht kennen. Bekannter (ebenfalls mit Hyundai (aber kein Coupe) hat das selbe Problem).Wenn ich den Tag zuvor auf Benzin anstatt auf Gas fahre habe ich das Problem nicht...Irgendwelche Ideen?
-
Krebskolonist
-
coupe2004cologne
-
coupe2004cologne
-
apfelschorle
Hyundai oder nicht. Ich finde: die Werkstatt hat die Umrüstung angeboten, oder? Ohne Einschränkungen für Hyundai? Und Du hast die Arbeiten bezahlt. Also sollten sie meiner Meinung nach nach einer Lösung schauen und das regeln. So würd ich rangehen. Die Aussage, daß sie das Problem nicht kennen, kann ja mal sein, aber dann sollten sie doch mal nachforschen.Oder ist es nicht so schlimm, daß man sagen könnte, es ist zwar unangenehm, aber kein echtes Problem?
-
coupe2004cologne
werkstatt ist aber weit weg und die mechaniker dort koennen kein deutsch (ehrlich) - und nein, wusste vorher nicht dass es polen sind - sah alles so deutsch aus - mangelt halt an der verstaendigung mit den mechanikern... (www.autogasking.de) - also muss ich mich selbst bischen darum kuemmern
-
apfelschorle
-
coupe2004cologne
-
pillepalle907
Hy , also ich bin selber mechaniker bei Hyundai , und wir bauen auch gasanlagen ein !!! Oder besser gesagt ich bau die ein !!!! Dein Problem ist mir bekannt , da hängt ein Magnetventiel , wenn du am abend mit gas gefahren bist und den motor abstellst , bleibt ein Ventiel offen !!! Demzufolge startet dein Motor am morgen mit Benzien und mit (viel zu kalten Gas ), dann läuft er so lange unrund bis die leitung lehr ist !!!! Aber in der hinsicht , das die Gasanlage in Polen eingebaut wurde , selber schuld , am falschen ende gespart !!! Mfg Patrick