Schnelle HILFE: Magnaflow 5x8 "

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

Hi, hab mir grad nen Magnaflow geholt gebraucht aber ziemlich günstig!Nun hab ich übersehen, dass er 5x8 groß ist...passt der von der Größe unte meinen Coupe oder sollte er doch lieber 6 sein??Hier der Link---http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... DE:11bitte um Antwort, danke!!!Gruß!
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

repas_kris

Beitrag von repas_kris »

Okay, danke für deine Antwort.Mit den 30 Tagen ist mir schon klar, aber ich bezahle doppelt versandkosten das muss ja nicht unbedingt sein! Wollte auch nur wissen, ob irgendjemand, der einen Magna hat, einen 6 er oder 5x8 er drunter hat und ob der 5x8 auch unter meinen j2 passt????Mehr nicht aber danke für deine antwort
kane22

Beitrag von kane22 »

@repas_krisich hab den 5*8 drunter unter meinem j2[BILD]1179939697[/BILD]
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

Geilo danke für deine Antwort ;=) Passt der gut drunter oder musste noch einiges verändert werden?? Passt der von der Länge? Was haste fürs montieren bezahlt??Und am wichtigsten: Wie ist der Sound????? ))
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Geilo danke für deine Antwort ;=)Passt der gut drunter oder musste noch einiges verändert werden?? Passt der von der Länge? Was haste fürs montieren bezahlt??Und am wichtigsten: Wie ist der Sound????? smile.gif))passt so gut wie jeder uni ESD, die Orginalhalter vom Alten drann schweißen und gut Sound guckst du hier oder hier oder hier
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

Auspuff ist da, ABER GUTACHTEN AUF ITALIENISCH!! Hat jemand eins da für das Modell: 14827 auf DEUTSCH??Wo kann ich das herkriegen??Danke...
don-chris

Beitrag von don-chris »

wie wärs wenn du bei magnaflow fragst ?
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

Hab ich doch:leider ist es uns und unseren Fachhändlern nicht erlaubt Gutachten ohne Herkunftsnachweis zu versenden.Für eine weitere Bearbeitung Ihrer Anfrage, sind die Daten des Vorbesitzers und die des Verkäufers sowie das ca: Kaufdatum nötig.Was mach ich denn wenn der Typ keine Ahnung hat, woher er den hat bzw. keine Rechnung hat?? Denn der Auspuff lag ca. 1 1/2 Jahre im Keller....irgendwie blöd, häää
Antworten