felgen verchromen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
accent

Beitrag von accent »

Hallo Alexander also ich hab mal bei www.daradan-kfz.de nachgefragt . So aus freude am spass15" Alus in 3 speichen optik kostet 200€ die Felge . Kannsch also vergessen lieber bei Lexani oder Budnik nachschauen Grüsse Accent
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach AlexDu kannst deine Felgen auch hochglanzverdichten/polieren lassen. Ist deutlich günstiger als verchromen. Sieht auch fast genau so aus.Chrom ist für ein Alltagsauto mist. Einmal ausversehen irgendwo mit den Felgen vorgefahren oder mal ein Unglücklicher Steinschlag und schon platzt dir der Chrom weg.Bei Hochglanzverdichten/polieren Felgen kannst du die nachbearbeiten lassen.Ein kleiner Tip von mir lass dir nur Bett polieren (falls du eins hast).Dein Accent ist Silber oder? Sonst hätte ich noch gesagt lass dir den Stern in Wagenfarbe lackieren, aber ich glaube das bringt es dann nicht Aber hab da noch ne Idee lass dir das Bett polieren und und lackier den Stern schwarz! Hab ich schon an vielen Silbernen Autos gesehen sieht schweinegeil aus!bye Lord
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Denke mal, er meint damit die "Speichen"
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

hey lord...! lass mal zahlen sprechen... was kostet polieren denn so? würd mich mal interessieren der preis pro felge!ein kollege von mir hatte chromfelgen, da is ihm nach 3 wochen das zeug abgeblättert weil ihm ein steinchen oder ähnliches drangeknallt ist! mann hat der sich geärgert mfG Tiburon
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Also das Felgenbett polieren kostet für 4 Felgen ca. 150 Euro. Die Felgen komplett hochglanzverdichten wird so um die 400-500 Euro liegen!Was hat dein Kollege den für Chromfelgen. Diesen häßlichen SLC Chrom (ziemlich dunkel) oder richtigen galvanischen Chrom?bye Lord
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

pfffff keine ahnung was das genau für chrom war... jedenfalls waren sie sauschnell kaputt!ach ja, er hatte chromfelgen mfG Tiburon
Antworten