S-Coupe GT im aufbau
-
-
-
...zumal einige davon auf den schrottplätzen deutschlands vor sich hingammeln und darauf warten, endlich wieder verbaut zu werden . War ja ein schönes Projekt, aber muss mal sagen: Ich mag diese Front mal gar nicht leiden, die du am ende dran hattest und die auch der orangene dran hatte. Naja, mein beileid wegen S-coupe-schadens. Ist immer blöd, grad bei autos, die immer seltener auf der straße zu sehen sind.
-
So und schön ist er wieder bei mir konnte einfach nicht wieder stehen!weil er hatt mir so leid getahen wo ich ihn vor 2 monaten auf den schrott platz immer noch stehen sehen habe (weil ich teile für mein primera geholt habe)habe ich ihn mir zurück geholt und jetzt geht es weiter!!!aber nicht optik sondern leistung!um ein paar vw´s zu ärgern!so nun bilder:) so motor neu abgedichtet ventile neu eingeschliffen,neu gebrauchtes getriebe,neue kupplung,einspritzventile erneuert,t25 auf den krümmer geschraubt:)fehlen nur noch kleinigkeiten und denn kanns auch schon wieder aufm garagen gelände rund gehen!er sollte bis zum 18.05 fertig sein weil denn ist hier das erste 1/4mielen renn:)achsoo ausgeräumt wird er noch!
-