Frage zu Schäden am Auto
-
Hallo wollte mal nachfragen ob ich bei STÄNDIGEN attacken gegen mein Auto etwas unternehmen kann. Heute erst wieder ist einen Mega Kratzer von der Fahrertür bis zur Hinterntür neu dazugekommen. Meine Spiegel werden regelmässig umgekickt/gedrückt wie auch immer. hab auch ne Delle auf der beifahrerseite sieht aus wie als wenns einer mit dem Ellenbogen versucht hat auf der Motorhaube habe ich lauter kratzer usw usw.....Wäre euch für Hilfe sehr Dankbar
-
-
QUOTE (Dark General @ 18 Dez 2007, 18:59 ) Ne Garage haben wir nicht! Und Anzeige gegen Unbekannt bringt doch eh nichts....die Bullen legen es zu den Akten und das wars...ich hab nur einen Verdacht wer das machen Könnte/macht. Aber mit dem Verdacht komm ich net weit. MMh würde auf frischer Tat ertappen wohl was bringen. Aber dafür müßstest dein Auto observieren und gleich die Polizei anrufen und Täter in der zeit festhalten....
- ferry
ja das die anzeige nicht viel bringen wird habe ich ja gesagt, aber was willst du sonst hören?versuch es über die versicherung wenn du vollkasko versichert bist (keine ahnung ob da schäden von vandalismus eingeschlossen sind)...oder leg dich nachts auf die lauer übrigens sollst du die anzeige nicht bei irgendwelchen huftieren auf der weide erstatten, sondern bei der polizei...also bitte ein bisschen auf ausdrucksweise achten, wir haben auch polizisten im forum...
-
-
Hydas mit der Kamera finde ich auch eine gute Idee. bastelst du gerne?am besten ne 12 Volt Bleisäure Batterie in den Kofferraum und nen Laptop mit Spannungswandler dazu.dann zwei webcams kaufen den IR Speerfilter rausbauen und noch zwei IR Scheinwerfer kaufen und schon kanns losgehen.zumindest kannst du dann damit rausfinden ob dein Verdacht stimmen sollte.MfG Rothammel