Hyundai baut Werk in Rußland

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

..naja logische konsequenz - ist der zuküftige markt....schon heute wird dort ein nicht unerheblicher anteil an luxuskarossen abgesetzt.und in moskau leben die meisten millionäre ergo schon mal den fuß in die tür...
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Im Artikel steht ja, dass sie dort bereits recht viel Boden gut gemacht haben.Ich hoffe, dass die Qulität nicht leidet, aber das kann sich ja keiner mehr leisten heutzutage.
Elantra

Beitrag von Elantra »

also soviel ich weiß werden in Rußland eine sehr hohe Menge an Hyundai verkauft.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich hoffe auch daß es qualitativ nicht bergab geht, aber eigentlich ist Hyundai mit der neuen Palette wie i30 etc. ja eher auf dem Kurs in Richtung höhere Qualität. Ist vielleicht mittlerweile auch überholt daß Produktionen in Russland etc. eine schlechte Quali nach sich ziehen. Mittlerweile produzieren ja so viele Firmen im Ausland, die sich insbesondere auch durch ihre Qualität auszeichnen daß diese jawohl scheinbar nicht sehr darunter leidet.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Was die Qualität betrifft ist niemals die Frage WO....sondern WIE.So lang die ihre Standards behalten wirds auch nicht schlechter.
Hazard

Beitrag von Hazard »

schaut doch skoda an, is aus dem vw konzern, baut im ausland und ist qualitativ sehr hochwertig. Ich hab da mal keine bedenken :-)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Faoch @ 18 Dez 2007, 12:06 ) Ich hoffe auch daß es qualitativ nicht bergab geht, aber eigentlich ist Hyundai mit der neuen Palette wie i30 etc. ja eher auf dem Kurs in Richtung höhere Qualität. Ist vielleicht mittlerweile auch überholt daß Produktionen in Russland etc. eine schlechte Quali nach sich ziehen. Mittlerweile produzieren ja so viele Firmen im Ausland, die sich insbesondere auch durch ihre Qualität auszeichnen daß diese jawohl scheinbar nicht sehr darunter leidet. Ja, eben der I30 wird ja auch in Osteuropa gebaut und ist wohl qualitativ hochwertiger als die älteren Modelle. Grade was den Innenraum angeht.
Antworten