hammelsons tuned coupe j-2

GK / RD / J2 / SLC
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (hammelson @ 11 Dez 2007, 21:39 ) korrekt! wobei das der mit 2augen ist, ich will den mit 4ren. aber beide sind unendlich geil. warum? weil ich mehr power haben will, und weniger plastik. Na dann viel SPass mit den neuen , wenn du ihn hast. Aber bedenke auch die Nachteile wie fürs Benzin arbeiten zu gehen.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hoffe Du hast Glück Bei so altem Amis kannste kostenmäßig fürchterlich auf die Schnauze fallen Hatte mal einen Ami-Jeep gekauft.Als der nach einem 3/4 Jahr den Geist aufgab,war ich wie erlöst Könnte einen Roman darüber schreiben mit nem Tankwart und Werkstatt-Meister in der Hauptrolle.
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

hmm wolltest du nicht ein TT holen? Sieht aber auch cool aus.
hammelson

Beitrag von hammelson »

hmm, ja tt, würde ich gerne, hat aber seinen reiz verloren. fragt nicht warum, ist aber so, ausserdem habe ich ja jetzt auch noch ne eigene wohnung, die ist verdammt teuer-aber gut! deshalb erstmal nen camaro für ein paar monate. ich gehe ja auch noch nächstes jahr nach australien oder usa für 3 monate, deshalb wollte ich mich mal da nach ner karre umgucken(camaro), ist ja für bekanntlich günstiger in der anschaffung da. verschicken 1000 euro und zulassen über connections 100euro geht schon klar, kommste eigentlich noch günstiger weg wie hier einen zu kaufen, und hey, sprit habe ich auch mit dem coupe schon 17 liter auf 100 geschafft, warum da nicht 12liter mit nem blubber v8, den muss man ja füt bekanntlich nicht treten, da genug power. man kann 25liter verbrauchen, muss aber nicht wenn ich ihn so im märz april habe mache ich mal nen thread auf.
hammelson

Beitrag von hammelson »

weg isser
Antworten