Das mit den Alu's is noch in Planung, fehlt ledier die Kohle.Hab schon schöne gesehn sind aber leider noch zu teuer @ Prostyler: Logo kommen wir auf die Insel, wollten heut eigentlich nach Pütnitz hatte aber ein Problem mit der Bremse sodas ich leider wieder umdrehn mußte-
Schön schön. Pütnitz is mir etwas weit gewessen. Na dann sehen wir uns ja da. Meinen siehst dan das letzte ma so. Baue ihn ab winter Komplett neu auf, so bringt er kaum Punkte bei show und shine. Würd nen jahr dauern, glaub ich.
Schaut echt klasse aus.Wegen den Felgen könntest du ja auch überlegen, ob du das Bett polieren und den Stern in dem Orange lackieren lässt. Wüde bestimmt auch gut aussehen.
sehr schönes QP !Felgen machen sehr viel aus also sparen sparen und am besten 18er drauf !Ich hätte um die Zacken noch pinstrips gemacht !sag wie geht das mit dem türen tüv und so !
phhhh: mein schwarz ist auch Black magic !Das mit den schwarzen akzenten finde ich immer wieder gelungen !Macht auch sehr viel her !Jetzt noch eine schöne große schwarze Felge lecker und dazu ein GW Fahrwerk