BILSTEIN B14® PSS Gewindefahrwerk
-
-
Bilstein hat eigentlich einen verdammt guten Ruf! Wenn das Fahrwerk in Ordnung ist (würd ich mir aber sehr genau angucken vorher), ist das sicher 'ne lohnenswerte Investition...Hab selber aber noch keine Erfahrung mit Bilstein, aber halt nur Gutes gehört!V1 und V2 sind ja nur die Varianten-Bezeichnungen von KW...
- Andy Y
Ich hab Bilstein damals mit Elmar allen anderen den Vorzug gegeben obwohl es am teuersten war und bis heute nicht bereut, habe zwar das B16 (das is noch in zug u. druck verstellbar) aber ist imo nichrt wirklich notwendig Das einziege in dem das Bilstein IMO den anderen unterlegen ist (KW zB) das man sie nicht soooo weit runterschrauben kann, ist aber bei uns hier eigentlich nicht notwendig wie du ja selbser weisst
-
das kostet neu 1700 euro ^^naja, der, der mir das verkauft hat geht noch zur schule und ist früher nen wirklich schön hergerichteten GK mit ATH verbau usw gefahren. jetzt hat er sich nen neuen mazda 6 (34K euro) gekauft. sein daddy hat nen MPS und einen audi TT. glaub der bekommt schon was von seinen eltern zugeschossen. die hütte ist jedenfalls nicht grade bescheiden wo sie wohnen.