Hyundai-Kalender 08

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 11 Dez 2007, 22:13 ) Man was für n Diskussion hier entsteht. brauchst dich nicht dran beteiligen...QUOTE Eher auf die Meinung von ferry das nen Wagen noch viel mehr haben muss als was der suv hat. tschuldigung daß ich meine meinung kund tue...QUOTE Eher auf die Meinung von ferry das nen Wagen noch viel mehr haben muss als was der suv hat.wenn es ne geile karre werden soll schon...QUOTE Finde grad bei dem würde ne GFK-Schlacht nich unbedingt dazu beitragen, das er noch besser ausschaut.habe nie von GFK gesprochen...@nicoprobier doch endlich mal ob du mit der editierfunktion klar kommst, wenn nicht erkläre ich sie dir gerne...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (ferry @ 12 Dez 2007, 07:12 ) brauchst dich nicht dran beteiligen...tschuldigung daß ich meine meinung kund tue...wenn es ne geile karre werden soll schon...habe nie von GFK gesprochen...@nicoprobier doch endlich mal ob du mit der editierfunktion klar kommst, wenn nicht erkläre ich sie dir gerne... hahahahah alter du bist so kaputt
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Karl, den Kommentar hättest dir auch sparen können.Ich will hier jetzt keine weiteren Äußerungen, die nicht mit dem Thema zu tun haben, lesen
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

bevor ihr euch jetzt sorgen macht oder so, das ich nichts mehr zu hören gebe. ich muss jetzt "mal eben" nach bremen. heute abend bin ich wieder hier zu hause und aktualiesiere ich die liste
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Paler @ 13 Dez 2007, 07:52 ) bevor ihr euch jetzt sorgen macht oder so, das ich nichts mehr zu hören gebe. ich muss jetzt "mal eben" nach bremen. heute abend bin ich wieder hier zu hause und aktualiesiere ich die liste Shopping Ausflug mit unserer Kohle ^^
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich vermisse mein Kreus bei bezahlt, aber vielleicht ist es ja heute abend soweit, wenn Du aus Bremen zurück bist.
Paler

Beitrag von Paler »

was ein scheiß tag... köln-bremen-köln-darmstadt-frankfurt-köln... knapp 1300km... jetzt nur noch eine strecke und zwar die zu meinem bett!ps: Liste ist aktualisiert!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Sehr schön, na dann gute Nacht nach sonem Ritt heute.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Scheiß drauf, ich nehm einen.Auch wenn mein Herz weint und DER KULT HYUNDAI schlechthin, also der X3 Accent nicht dabei ist Naja gibt ja auch nur wenige die aufgebaut sind.PN mich einfach an wegen BV etc.Ich PN dann zurück wegen Adresse, oder wie läuft das?
Antworten