schwere frage
-
-
Tach Paler!Also grob geschätzt: NEIN!So eine Auspuffanlage wie am Coupe habe ich vorher noch nirgendswo gesehen. Mit dem Umweg über die Hinterachse u.s.w.Also ich bin kein Remus Fan. Rostet schon im Katalog, klingt scheiße (viel zu leise) u.s.w.Falls du noch einen ESD suchst ich habe noch einen. Ein Edelstahl ESD von Supersport. Ist der beste legale ESD den du fürs Coupe bekommen kannst!bye Lord
-
@Paler: Ich wollte dich nur darauf hinweisen das du bitte beim nächstenmal eine besser ausgewählte Überschrift suchen solltest. Denn so wie es jetzt ist, verstößt es gegen die die Boardregler Nummer 5!!! (§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht.Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung) War nur ein Hinweiß und keine Rüge... sei mir nicht böse aber wir wollen ja das ein bisschen eine Ordnung bleibt! ;-)Also der Remus passt von der Rohrführung vom ESD zur Halbanlage SICHER NICHT und die Aufhängungspunkte schon gar nicht! Du kannst das Rohr gleich nach dem ESD abschneiden und dir dann mit Jetex Rohrbögen eine verbindung zwischen Halbanlage (mittleren Auspuff) und Schalldämpfer schweißen! DIe Aufhängungspunkte müssen auch abgeflext und neu geschweißt werden. Alles zuviel arbeit...kauf dir gleich nen neuen.CU
-
-