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Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
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jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

aber dafür gibts doch schon das knowledge-base? jedenfalls erwarte ich da solche hilfestellungen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Sorry, ich hatte nur im Kopf, aber offensichtlich nicht im Forum geantwortet Richtig, eigentlich sollte die KB dafür zentraler Anlaufpunkt sein Die lebt vom mitmachen, nur so kommen wir voran und vermeiden die "üblichen" Fragen.
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Und dann müßte man noch sicherstellen, daß die FAQ/KB auch erst gelesen wird, statt daß gleich gepostet wird. Aber wie soll das gehen?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Da hast du natürlich recht und das wäre dann unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass es jeder groß und deutlich überall lesen kann Hast du denn heute schon was in die KB geschrieben, hmm?
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 13 Dez 2007, 21:03 ) theoretisch würde es ja reichen, wenn die leute mal die olle suchfunktion benutzen würden.aber dafür sind ja viele auch irgendwie nicht in der lage. Ja, aber das problem besteht ja nicht nur in diesen Forum.
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Nicht schimpfen, Größe zeigt sich im Verständnis. Was ich in anderen Foren überhaupt nicht leiden kann sind die Alteingesessenen, die nur darauf warten, dass ein Neuling eine Frage stellt, die es schon mal gab. Dann gibts so richtig was auf die Fresse... schaut euch mal andere Autoforen an, was da für ein Ton herrscht.Das ist hier ganz anders und da können wir stolz drauf sein.Und jetzt schreibt was in die KB
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