Sportluftfilter
-
Den Twister gabs mal mit ner Unbedenklichkeitsbescheinigung mit der man ihm so ziemlich auf jedem Fahrzeug eingetragen bekam! Leider wurde diese Bescheinigung letztes Jahr aus em Verkehr gezogen. Gibt nun wieder nur noch ein Fahrzeugspezifisches GA für VAG etc. wie halt überall! das Mustergutachten in dem Hyundai drin steht ist auch nichtmehr gültig,also vorsicht! Wenn man natürlich Glück hat und derjenige Prüfer vom Rückzug der UB noch nichts gehört hat steht einer Eintragung nichts im wege! Übrigens ich hab den Twister und die UB! Bei Interesse PM!!GrußRiceman
-
hallo !es gibt wohl mehrere Twister die im programm sindauf der home page von Green Twister gibst ne PDF und die Fahrzeugfreigabe. da steht auch für welches auto der jeweilige filter zugelassen ist. einfach mal gucken.meine aber der Filter, der ne freigabe für den Coupe hatte, war gar nicht mal so billig. aber dafür sind die super teile.mfg, nudde
-
-
-
Also ich hatte bei mir den Twister-S im J-2. Der ist UniversellLInkDa stand aber im Gutachten nur mit Original Auspuffanlage eintragbar.Es gibt allerings noch ein älteres Gutachten(hatte das mal als PDF von jemanden hier bekommen, hab es aber nicht mehr) da steht nichts zum Auspuff drin.Sound war gut, bei der Montage muss aber der Originalschlauch etwas beschnitten werden. Es gibt dann kein Zurück mehr. lohnt sich aber das Geld zu investieren...