Motorruckeln

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
sunnyLady

Beitrag von sunnyLady »

könnte evtl. auch an der einspritzung liegen, d. h. dass die düsen verstopft sind. beim anfahren bzw. "vollgas" braucht er ja mehr kraftstoff was dann (natürlich nur wenn´s der fall ist) nicht wirklich funktioniert und die benötigte menge sozusagen nicht durchkommt
Fantasy1a

Beitrag von Fantasy1a »

im stand läuft der motor normal.wenn ich eine konstante geschwindigkeit halte z.B 50kmh dann ruckelt er nicht aber wenn ich dann beschleunige z.B auf 80kmh dann ruckelt er die ganze zeit bis ich 80kmh erreicht habe, das heisst das er nur dann ruckelt wenn ich etwas kräftiger gas gebe aber wenn ich ganz langsam beschleunige dann ruckelt er nicht.was kann es denn sein?
maxi122

Beitrag von maxi122 »

QUOTE (RobinHood @ 8 Dez 2007, 12:26 ) Zündkabel kosten so gut wie garnix. Da würde ich rein aus Verdacht alle Zündkabel erneuern. Vorrallem da die bei Hyundai besonders gerne defekt werden. Und gucken ob die Kerzen ölig/verrußt bzw die Elektroden abgebrannt sind. 80 Euro bei Hyundai find ich sogar ein verdammt hohen Preis.Würde auch auf die Kabel setzen, war bei mir auch schon recht ählich - nur in einem anderen geschwindigkeitsbereich.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Was auch sein kann das die Benzinpumpe/der Benzindruckregler oder ein Unterdruckschlauch zur Steuerung des selben einen weg hat.
Fantasy1a

Beitrag von Fantasy1a »

habe die zündkerzen und zündkabel erneuert und die Kiste läuft wieder super.Ich weiss nicht ob die kabeln oder die kerzen schuld waren, aber das ist ja jetzt auch egal.Vielen DankGrussFantasy1a
Antworten