Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Sonntag wäre ok. zwischen 13:00 und 14:00Uhr ? Bin vorher sowieso in Berlin (Bundesplatz).GrußMarcel
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

wären wa schon zwei Treffpunkt wäre kaufpark eiche
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

wie wäre es denn mit Treffpunkt Ernst-Reuter Platz ander UNI Rechts sind Parkplätze.Ich schicke dir mal meine Handynummer.GrußMarcel
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

hier hatt sich ja imemr noch nichts getahen habe mein sqp vom schroti wieder geholt und der umbau ist im vollen gange!!!
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

ja hier tut sich nichts....???vom schrotti geholt.....willst dir also wieder nen neues sqp zusammen basteln....?wünsch dir viel spaß dabei , und lass ma zwischenstand hören und so ne gruß Danny
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Servus,mal ab vom Thema nachdem der Thread ausm Winterschlaf gerissen wurde.Hat jemand ne Halle in Berlin oder naher Umgebung mit Bühne die mangegen Füllung der Kaffeekasse nutzen kann. Ich frage weil die ganzenSelbstbauwerkstätten in Berlin z.T. sau teuer sind (bis 25 €/Std.) und ichin der Halle auf Arbeit nur eine sehr kleine Grube habe.Greez,Richy
Thunderbird

So, dann schreib ichs nochmal hier rein.... Kurze Umfrage...hat jemand Interesse an einer Halle mit Hebebühne die24/7 genutzt werden kann wie man will?Überleg grad ob es sich lohnen würde wenn sich nen paar Leute von hier zusammenschließen und ne Halle mieten, natürlich alles mit Mietvertrag und so.Meine jetzt keine Riesenhalle, ne kleine reicht ja vollkommen zu. Und man könnte die ja auch stundenweise vermieten wenn keiner von uns am basteln ist.Größere Umbauten wären so auch kein Problem weil man das Auto ja über Nacht stehen lassen kann.Denke die Jenigen die die Halle nutzen würden kennen die Vorteile.Hätte jemand ernstes Interesse daran?Hätte als Standort an Spandau/Reinickendorf/Brandenburg (z.B. Falkensee) gedacht.
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

ICH
Thunderbird

Nu jut....zu zweit is das wohl fürn Arsch.Ab zu den Akten mit dem Vorhaben.
Spätbremser

Beitrag von Spätbremser »

Ja tachchen ! hatte hier ebend grad was mit halle mieten gelesen für diverse umbauten usw.? hätte da auch leichtes interesse wenn genug zusammen kommen! hab mir letztes ja nen accen x3 gekauft und wollte den schritt für schritt nen bissel aufarbeiten dummerweise hab ich nicht viel ahnung bin noch am ranarbeiten / lernen naja schau einfach mal ab und zu hier rein ma gucken was dras wird
Antworten