Bei SFR bestellen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi weis nicht genau wo ich denn Tread eröffnen soll also bitte nicht bös sein. Wollt mal fragen ob vl jemand in nächster zeit bei SFR bestellt. Denn ich will dort auch etwas bestellen bin aber in dingen Übersee bestellen nicht sehr erfahren deshalb wärs toll wenn ich vl irgendwo mitbestellen könnte oder so.schöne grüsseOver
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich habe letzte Woche bestellt, hast leider pech. Ist aber nicht sonderlich schwer. Am Einfachsten geht es über den ebay.com shop von SFR. Da braucht man ein ebay account und nen paypal Konto!Einfach bestellen, Geld mit paypal hinschicken lassen und 2 Wochen später ist alles da. Eventuell kanns passieren das Anstatt des Packets ein Brief vom Zoll kommt,du das Packet dort abholen must und ca25% zoll/steuern drauf zahlen darfst. Hatte ioch bisher aber noch nie.http://stores.ebay.com/Seoulfulracing
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Schade. Hab keine Kreditkarte und will mir wegen der Bestellung nicht extra eine nehmen. Vl bestellt jo noch wer anderer?????? Die haben aber in dem Store nicht alles. Denn die Drosselklappe fürn 2.7l hab ich nicht gefunden und die LED Rücklichter auch nicht. Oder gibts da irgend eine möglichkeit? grüsse
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Eine Kreditkarte benötigst du nicht !!! Paypal ist ein Treuhandservice bei dem du dich anmeldest, deine Kontodaten bei denen hinterlegst und bei ner Bestellung einfach das Geld an Paypal überweist oder abbuchen lässt und die das dann an die Firma weitergibt.Vielleicht findest du deine bestimmten Sachen ja woanders bei ebay.com.
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

Hmmmmm du kannst Andy fragen ob er dir die Sachen bestellen kann.Du überweist ihm einfach das Geld und er erledigt alles.Schreib ihm halt ne PN oder so!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Direkt bei SFR zu ordern kann SEHR lange dauern
Bild
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Robi758 @ 11 Mai 2008, 11:04 ) Eine Kreditkarte benötigst du nicht !!! Paypal ist ein Treuhandservice bei dem du dich anmeldest, deine Kontodaten bei denen hinterlegst und bei ner Bestellung einfach das Geld an Paypal überweist oder abbuchen lässt und die das dann an die Firma weitergibt.Vielleicht findest du deine bestimmten Sachen ja woanders bei ebay.com. In Österreich braucht man derzeit noch eine CC für Paypal, anders gehts nischt ..Melch kann ein Lied davon singen
Antworten