Brauche Hilfe "Matrix Stromversorgung"

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

ok DANKE für die info das es nur die cd ausspuckt, damit hab ich dein problem!du hast dein geschaltetes plus falsch geklemmt!!! 100 PROZENT SICHERwenn ein radio aus ist kann man die cd entnehmen ohne es zusätzlich vorher anzuschalten, dazu muß nur das dauerplus richtig liegen! da aber dein geschaltetes plus irgendwo falsch klemmt oder einen defekt hat (kabelbruch oder was auch immer) kannst du es nicht anschalten
cellos

Beitrag von cellos »

was meinst du mit geschaltetem Plus? ist das das gelbe kabel?oder das rote?und Danke, das ihr euch die mühe macht und euch mit meinem problem befasst.cellos
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

sollte gelb sein, aber:1. Steht das manchmal am Kabel dran2. musst du das eh nachmessen. also auf rot sollte immer 12V sein, auf gelb erst dann, wenn du den Zündschlüssel gedreht hast
cellos

Beitrag von cellos »

wenn ich das richtig verstehe müsste es ja an gehen und an bleiben, wenn ich gelb mit rot zusammen anklemme. dann habe ich es zwar nicht mit der Zündung gekoppelt aber es müsste gehen.Richtig??
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Richtig!
cellos

Beitrag von cellos »

Wunder Geschehen.Gelb ist Dauerstrom und da hab ich einfach rot mit angeklemmt und siehe da. es läuft. jetzt muß ich es zwar immer ausschalten, wenn ich aussteige aber hauptsache musik.Vielen lieben DAnk für eure Hilfe. Super Forum hier. kann ich nur empfehlen.Gruß Marcel
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Also mir wär das nix mit immer händisch ein/ausschalten.
Infernal

Beitrag von Infernal »

sag ich doch, war mir doch gleich sicher das es das geschaltete plus ist als du das mit der cd gesagt hast wenn er lust hat kann er ja noch auf die suche nach dem wahren geschalteten plus des autos gehen, das wo es dran hing wars schonmal nicht
cellos

Beitrag von cellos »

jetzt erstmal nur radio hören. vill. suche ich später ( mindestens eine Woche vergehen lassen) nochmal danach.
Antworten