Schalterbeleuchtung im J2

My Home is my Car
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

ich möchte gern die Beleuchtungsfarbe von meinen schaltern ändern(Fensterheber) kann mir jemand zufällig sagen welche größe von LED´s ich brauch und vieleicht noch ein paar tips(besten dank im Vorausmfg Teddy
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Bei mir im Coupe J2 waren es 3mm-LEDs... Einfach die alten auslöten und die neuen rein... Passt...
Paladium

Beitrag von Paladium »

Kann ich so nur bestätigen...Kannst die Dinger rauslöten und die neuen einfach reinmachen...Hab ich auch bei allen anderen Schaltern so gemacht. GrussPaladium
JamesRyanJr

Beitrag von JamesRyanJr »

Hi,kann man die LED's wirklich einfach so drauf löten ohne den Widerstand vorher an die led zu löten? wenn man den Widerstand braucht ist doch dann gar kein platz mehr um die LED reinzubauen oder? :-S
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE kann man die LED's wirklich einfach so drauf löten ohne den Widerstand ..............Man tauscht ja die eine gegen die andere LED aus !Reicht also die nur zu andernAber achte auf + und -- vom LED, langes bein ( wen neu ) ist immer die +Peter
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hab meine auf rot geändert is garkein Problem. Das hab sogar ich hinbekommen.
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

hallo,wie macht ihr das alle bin ich etwa zu dumm um eine led zu wechseln, meine led kann man nicht rauslöten die ist bis zum ende im schalter d.h nur die led schaut raus kein kabel nichts. ?!?!?!?!?!?!mfg hyundai-ru
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Musst du von der Rückseite aus der Platine auslöten...Ist etwas fummelig und man sollte einen Lötkolben mit möglichst zierlicher Spitze dafür haben. Aber grundsätzlich kein Problem!
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

auf der anderen seite ist zzu, da ist nur die plattform ...??? muss ich die rausmachen???
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Solltest eh die Türverkleidung dafür abnehmen, damit du an alles gut drankommst.Dann kannst du die Schaltereinheit komplett von unten rausdrücken!
Antworten