Sportfahrwerk ohne Tieferlegung?
-
Servus,da ich den Wunsch nach einem strafferen Fahrwerk habe, aber nichtauf den Komfort von Parkhäusern und Tiefgaragen verzichten möchtestehe ich vor einem Problem.Gewinde und CupKit Fahrwerke gibt es ja nur mit mind. 30mm Tieferlegung,genauso wie Sportfedern....also wie kann man sowas verwirklichen?Vier Federwegsbegrenzer pro Dämpfer kommen natürlich nicht in Frage,genauso wie andere ATU Lösungen Bis jetzt habe ich nur von einem Bekannten die Info das K&W auchauf Einzelanfrage Produziert mit Sonderwünschen, aber in wie weit dasMöglich ist und über die Kosten bin ich nicht informiert.Weiß jemand ob, wo und für wie viel Geld das machbar ist? Airride ist mir zu teuer und zu aufwändig, auch in der Wartung,auch wenns es natürlich das Optimum ist für diesen Zweck.Greez,der Richy
-
-
-
Oder halt irgend einen anderen ungekürzten Sportdämpfer.Ich fahre z.B. Kayaba Ultra SR, zusammen mit Eibach-Federn. Die Dämpfer sind ungekürzt, aber deutlich straffer als ein Seriendämpfer. Wenn man die mit Serienfedern fährt (hab ich spaßenshalber beim Einbau mal kurz getestet) hat man auch einen schönen Kompromiss.X-3
-