Hyundai-Team-Stuttgart Treffen?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
paedder

Beitrag von paedder »

Treffen in Leonberg ggü. dem McDonalds (am Leonberger Dreieck) um 8.00 Uhr. Fahren dann so gegen 8.15 Uhr nach Pforzheim.Ich bin auf jeden Fall dabei.
Macks

Beitrag von Macks »

Paedder, hab dei SIMS erhalten...is halt die Frage bis wieviel Uhr das ungefähr geht, von mir aus wäre ich schon gerne mit dabei! Hab halt grad nen Anus voll Arbeit -.-
paedder

Beitrag von paedder »

Also nachdem sich so wenige angemeldet haben und das Wetter morgen nicht gerade toll werden soll, bin ich wohl nicht mit dabei.Sry, aber hatte sich am 20.04. noch nach ein paar mehr Leuten angehört.Denke, dass wir versuchen, nächsten Monat nochmal ein richtiges Treffen zustande zu bringen.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

LEUUUUUTZZZZ sacht ma an wasn nu wieder mit treffen hier?wird des irgendwann in den nächsten hundert jahren funktionieren dass man sich monatlich trifft?oder muss ich mir erst nen Golf kaufen
Pizzalieferant

Beitrag von Pizzalieferant »

Ich wäre auch dafür, mich kennt zwar keiner, aber das Treffen wäre dann nicht so weit weg.Ich habe im August jede Menge Zeit
O_J

Beitrag von O_J »

Ich wär dann wohl auch endlich mal dabei.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Ich fahre nächstes Wochenende nach Augsburg zu den Tuning Days,genauer am Samstag und die Anderen durch meine Anwesenheit zu unterstützen und Ideen zu klauen.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Was geht?Was haltet ihr von nem kleinen treffen Nächsten sonntag am 6.7.2008???Ich hätte da an nichts besonderes gedacht einfach ma alle nach lubu zum breuni und n bissl quatschen dass man wenigstens mal n bissl was voneinander sieht.und kommt mir bitte nicht mit keine zeit bla bla bla man kann sich doch mal 2 stunden zeit nehmen (ausnahme Steffen wenn er mal wieder auf schiene is ) aber nich mama tot papa tot und mir is auch schon schlecht!!!da bekomm ich nen anfall.Und wenns keinen interessiert dann sagts doch oder wenn jemand kein bock mehr aufs hts hat weil so langsam regts mich echt auf.man bemerke ich fahre suzuki und versuch trotzdem s hts am start zu halten.Also ich bin am 6. da falls es jemand interessiertWär cool wenn es wenigstens ne hand voll wär.P.s.: Wenns dann doch ne planung gibt in den nächsten zwei wochen zb mit den pforzheimern DANN MACHT NE ANSAGE
Elantra

Beitrag von Elantra »

am 13.7. ist bei euch um die Ecke ein Treffen der Rough Necks. da könntet ihr ja auch hin kommen da wird sich sicherlich der eine oder andere noch einfinden
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

also am 06.07.2008 bin ich dabei ... !!!
Antworten