Autogas im S-Coupé
-
Hallo habe mich mal einen moment lang mit Autogas(LPG) beschäftigt und will nun wissen ob ich das in meinen alten Hyundai S-Coupé nachrüsten kann.Oder eventuell auch Erdgas.will halt eine billige alternative zum teuren Benzin.Hat da schon irgendwer Erfahrungen bezüglich Autogas/Erdgas nachrüstung gemacht?Weiß jemand wieviel das genau kosten soll?wusste nicht genau wo das hingehört also hab ich das mal hier reingeschrieben.Falls es den Thread schon gibt bitte ich um Verzeihung.Hoffe das mir irgendjemand antwortet.danke mfg manniefresh
-
DAnke für die schnelle Antwort.Werd mich weiter erkundigen.Gibt ja auch schon genug hier im Forum die das haben machen lassen.Aber dann komm ich da zu einer weiteren Frage:Habe ich in meinem S-Coupé Bj 1992,65 kw(88PS) eine Vergaser drinne oder ist das schon Direkt Einspritzung.Mein Vater hat gemaint der hat nen Vergaser aber ich glaub der ist da schon bisschen weiter oder liege ich falsch mit meiner annahme???Da ich ja auch endlich die Such-Funktion gefunden habe ,sehe ich da schon vile Threads wegen Atuogas und so.Nur sind die Leider schon alle ein bisschen älter(2004).Will mal ein par aktuellere meinungen einholen.Welche ist den die beste Anlage für Autogas?Kennt jemand einen Umrüster in der Nähe von Nürnberg?Habe auch gelesen, das einige Hyundai Händler auch auf Autogas umrüsten.Stimmt das?Ist jetzt nicht wegen Garantie aber wieviel kostet das bei nem Händler???Ich danke vielmals für das lesen dieses Threads.mfg manniefresh
-
Ich würde dir zu einer Venturi Anlage raten. Investiere dann noch in die Spezial Iridium Zündkerzen von NGK und du hast ruhe. Der Umbau bei ner Lambda geregelten Venturi dürfte nicht teurer wie 1500E werden. Die Anlage ohne einbau kostet grade mal rund 800E. Viel wichtiger ist es das ein guter Umrüster die Anlage einbaut und auch einstellt. Schau mal nach ner Autronic AL700,die ist einfach einzustellen,da können die Umrüster nicht soviel falsch machen Umrüster bei dir in der nähe mit bewertungssystem findest du auf www.Gas-Tankstellen.de