coupe GK V6 problem

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
asimo

Beitrag von asimo »

hallo.. hab mein tibby erst seid 3wochen zuhause.. war so froh wen ich ihn gekauft hab.. er hat erst 40.000km drauf und es ist ein 2003model.. hatte zuert gedacht das etwas nicht mit ihm stimmt, da er nicht so stark war wie mein eclipse.. aber ich fand herraus, das die leine zu der drosselklappe hing.. da habe ich sie gespannt und der wagen bekam flugel.. hehe.. aber jetzt, nach dehm ich dieses video fand: http://www.youtube.com/watch?v=uKSH2Nc04uc dan glaube ich es jetzt nicht.. zieht er wirklich 6-7.000rpm? meiner zieht shon wom 1500-2000rpm bis 4500-5000rpm und dan.. als ob ihm auf einmal die puste weg ging, und ich muss in den nexten gang reinshalten.. 7000rmp kan ich nur im lehrlauf machen.. was konte da kaput sein.. hab noch ein jahr garantie wom werkaufer.. wom bazar.. deshalb frage ich.. bitte bitte.. hatte jemand so ein problem, oder kent das? hier beim hyundai servis sind alle dumm wie shinen.. haben dieses auto noch nie probegefahrt, deshal wissen sie nicht ob es OKay ist.. PS: sorry furs rechtschreiben, binn aus der slovakei und deutsch hatte ich seit 6jahren nicht.. hehe.. da sieht ier, das es mir wichtig ist, es zu reparieren, wen da etwas zum reparieren ist.. danke leute..
flow

Beitrag von flow »

richtig einfahren, dann klappt das auch.wenn der wagen nur in der stadt mit niedriger drehzahl gefahren wurde, dann ist der eben zu.am besten mal öl und kerzen neu machen und motor neu einstellen und dann eben besser einfahren.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Also bei mir zieht er ab 4000 so richtig gut bis 5500 und die letzten 1000 sind dann wieder ein bisschen weniger zackig.
asimo

Beitrag von asimo »

QUOTE (flow @ 28 Nov 2007, 08:09 ) richtig einfahren, dann klappt das auch.wenn der wagen nur in der stadt mit niedriger drehzahl gefahren wurde, dann ist der eben zu.am besten mal öl und kerzen neu machen und motor neu einstellen und dann eben besser einfahren. das konte es sein.. die die das auto wor mir hatte, hat nur in der stat gefahren.. also, neue kerzen, neues ol, und das letzte.. was heist, motor neu einstellen?
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Luftfilter würde ich auch mal checken ob der stark verschmutzt ist und ggf wechseln. Eventuell noch batterie für 30min abklemmen das sich das ECU resetet!
asimo

Beitrag von asimo »

QUOTE (Krebskolonist @ 28 Nov 2007, 18:55 ) Luftfilter würde ich auch mal checken ob der stark verschmutzt ist und ggf wechseln. Eventuell noch batterie für 30min abklemmen das sich das ECU resetet! ffk? bin aus der slovakei.. ich weis nicht was diese abkurzungen sind.. also.. erstmal den filter wechseln, dan die kerzen auch.. und noch ein neues ol.. aber der ist shon gewechselt worden.. na aber trotzdehm mache ich das.. dan noch die baterie 30min. lang abshalten.. damit die ECU nen reset macht.. na ja.. ist nicht so shlim.. und wielleich noch den ECU update machen.. hab nen 2003 V6 da solte es noch die sache werbessern.. oder? hat jemand noch ne ide?
Zuschi

Beitrag von Zuschi »

der v6 bekommt im oberen drehzahlband zu wenig luft, darum fehlt im da die leistung hab ich mal gelesen. ansaugtrakt aufpolieren oder anderen kaufen dann müssts passen
Antworten