Apollo´s GK
-
-
QUOTE (MrBrown @ 27 Nov 2007, 10:42 ) naja... wäre aber ja geil das mit in den compi zu integrieren, oder ist das zuviel aufwand? aber dein tuscani ist schon der wahnsinn... trifft zu 100% meinen geschmack axo - du meinst ob ich die werte über den pc anzeigen kann -> das ja -> via OBD den ich natürlich beim fahren immer abziehe nur will ich die originale dreierkombi noch in der konsole verbauen
@TerrorCorps - so teuer ist die nummer nicht - kommt stark darauf wie weit man es treibt

-
also den comp einbauen ist wirklich kein problem. wer sich selbst sein hi-fi-system einbauen kann schafft das mit dem pc auch. ein wenig schwiriger auszutüfteln ist es, wenn mann spezielle dinge will die der pc können soll, und man selbst keine ahnung vom programmieren hat.für den otto-normal-car-pc-anwender reichen die standardprogramme völlig aus.apollo ist hier ja der coupe spezialist *g*
-
QUOTE (Apollo13 @ 6 Jun 2007, 20:00 )bin so am überlegen ob die flügel nun verkaufe oder nicht...obwohl der ath big ist eigentlich schon aus dem rennen - aber den postert finde ich sooo schlecht nicht - zumal es das erste tuningteil ist das eine super qualli hat....aber was sagt ihr - machen oder lassen ?[BILD]1181155985[/BILD] [BILD]1181155986[/BILD]evtl. hilft es mir ja wenn der eine oder andere mal seine meinung dazu sagt..... Komisch, als er den Flügel bei mir gesehen hat sagte er so einen würde ich mir nie kaufen der sei "hässlich".
- ferry
wow, das ist dir jetzt aber früh aufgefallen... übrigens:QUOTE sooooooooo: flügel kommt NICHT draufhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showt...ndpost&p=267262
-
...Also jetzt muss ich hier auch mal mein Lob aussprechen...Ich finde den GK echt einen der besten.Sehr Dezent gehalten und trotzdem affengeil......Sowas mag ich...Habs so mir auch an meinem überlegt...Schöne Dezente Alu´s hab ich ja schon....Danach noch Federn und die Facelift-Front und dann mal schauen.Gruß Sven
-
Bastel mir ja gerade die FL2 Scheinwerfer rein - somit wird die Stoßtange gelackt - eigentlich wollte ich mir die NSL vom neuen TT reinmachen - hab ich auch liegen - und jetzt bekomme ich irgendwie Zweifel - wenn ich die beiden NSL mal zuklebe und die TT in die Mitte halte "grinst" er irgendwie recht komisch - och man.... was mach ich nu - lassen oder ändern?toll währen 2 led nebler - ganz schmal - aber woher nehmen.......[BILD]1176584400[/BILD]
-
QUOTE (Melchior @ 25 Mär 2009, 12:46 ) kuck doch erstmal wie es mit den neuen rückleuchten aussieht, bevor die stoßi gelackt wird.die kofferraumklappe ist n bisl zugekleistert (3 embleme + schloß).das schloß kann man doch cleanen? ...das Schloss wird durch eine Kamera ersetzt Die Aston RL hatten sich dadurch erledigt das ich "eine" neue gebraucht hätte - aber die gibt es zum Preis eines Kleinwagens und das war es mir nicht wert......und ich habe ja gerde geschaut wie es mit einer mittleren NSL (die vom TT) aussihet...mit tesa festgemacht und die anderen mit blauem Isolierband überklebt - darum ja meine Zweifel ich dachte es würde besser aussehen.....momentan lasse ich lieber die originalen NSL - es sei denn ich finde noch led NSL´s in schmal *suche schon*