Lamentausch GK und ein Kabel mit offenem ende

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo, es war malwieder soweit, eine meiner H7 Birnen hat es zerlegt und ich habe gedacht, geb ich mal 19 Euro für eine Phillips Blue Vision Ultra Blue aus. Nun meine Frage, wie lange halten die Birnen? und sind die brauchbar und gut?Das nächste, beim Tauschen habe ich ein Kabel entdeckt, dass einfach so endet, ich stell mal n Fot ein, kann mir einer sagen, was das ist?[BILD]1196000314[/BILD]
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Das nächste, beim Tauschen habe ich ein Kabel entdeckt, dass einfach so endet, ich stell mal n Fot ein, kann mir einer sagen, was das ist?Diagnoseanschluss der Standheizung.
HoffisRenner

Ah super, vielen Dank, war das so einfach zu erkennen, dass ich ne Standheizung drin habe? Und taugt die Birne was?
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Qualität normal...also normal für "blaue" Lampen, da diese einen erhöhten Verschleiß haben.Allerdings Müll wenn es dir um weißes Licht geht,kein Vergleich zu Biolights.N Kumpel von mir hat sich auch schon geärgertals wir die verglichen haben...nix is von wegen Ultra Blue,die sollten eher "Nicht ganz so gelb wie Serie" heißen Greez,Richy
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Wie lange haben deine Serienleuchten gehalten?
HoffisRenner

meine Serienlampen haben ziemlich genau drei Jahre gehalten, dann hab ich dieses Frühjahr gewechselt auf son billiges H7 zwei Leuchten für 8,99 Euro Paar und die haben den Sommer über gehalten und freitag dann die eine durchgeknallt. Weiß nur leider nicht mehr,was die Serienleuchten waren, weil die waren gar nicht so schlecht.
Antworten