autohaus hyundai turowski in gelsenkirchen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Paler

Beitrag von Paler »

immer wieder traurig zu lesen sowas
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Das is immer so ne Sache mit den Finanzierungsgeschichten.Mir wurde gesagt: Sonderzahlung nur 1x im Jahr möglich.Ich hab daher auch bewusst über Bank finanziert. Gab ein extra Konto, mit Minusbetrag (logisch) auf das ich überweisen kann wann immer ich lustig bin (und halt 1x / Monat automatisch muss). Zinsen fallen auch immer nur für den Restbetrag an Ärger im Autohaus löst man auf folgende Art und Weise:- im Guten versuchen, hat offenbar nix gebracht- nochmal mit Nachdruck versuchen (scheint ja auch wenig gebracht zu haben)Immerhin stellen sie sich nicht komplett quer.Sollten die ernsthaft blockieren, einfach Hyundai Deutschland anrufen/anschreiben. Die nennen dir erstens Alternativhändler in der Nähe und steigen "deinem" Händler mal gepflegt aufs Dach.Warum man aber für ne Erstinspektion nach H muss is mir schleierhaft
Elantra

Beitrag von Elantra »

ich finde das auch echt traurig.zum thema kredit: vll muss der kredit erst 9 monate laufen. dann kann man den normalerweise ablösen. so ist das zumindest bei uns.
Manonic

Beitrag von Manonic »

Jo trett den mal richtig in den arsch bei welchen von den beiden warste den der direkt in GE der Große oder der kleine in borr wo war das nochmal buer oder ne ach keine ahnung kenn die jedenfalls beide bin ehemaliger GLadbecker.Meine ganz erliche meinung zu Hyundai händeln alle scheiss echt mal :-)hoffe hast du mal gut dampf abgelassen :-)
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Was hast du erreicht?!
DaveX
Beitrag von DaveX »

Schade, dass man immer sowas lesen muss. Mit sowas tut man der Marke nix gutes, sebst wenn man ein gutes Produkt verkauft. QUOTE Sollten die ernsthaft blockieren, einfach Hyundai Deutschland anrufen/anschreiben. Die nennen dir erstens Alternativhändler in der Nähe und steigen "deinem" Händler mal gepflegt aufs Dach.Das ist zu guter Letzt die wirksamste Methode
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten