Bremsscheiben festgebacken
-
Moin! Ist grad die richtige Uhrzeit für eine weitere tolle Idee: Falls das platzmäßig irgendwie machbar ist, stell Dich mit nem Kumpel zusammen hin und kloppt mit 2 Leuten gegen die Scheibe (oben & unten, bzw. rechts & links). Natürlich immer schön gleichzeitig. So kann die Scheibe nicht verkanten!!! Da musste dann aber echt aufpassen, dass die nicht meterweit wegfliegt Sooo, jetzt klopp ich mir noch nen fetten Pott Kaffee rein und dann gehts ab nach Kassel
-
-
So, die Scheiben sind seit vorgestern runter, ging bei dererst mit der Lötlampe sehr einfach, aber bei der zweitenbin ich fast krank geworden, 1,5 std alleine nur fürs erwärmen undgegenschlagen...wat nen Akt Aber jetz hab ich erstmal wieder ca. 80.000 km Ruhe davor...ein Glück.Danke nochmal für den Tip mit der Lötlampe Greez,Richy
-
Lag ja nicht am Rost, selbst als die Scheibe schon 1mm Abstand zur Aufnahme hatte wollte das Teil nich runter...hing einfach fest...dachte schon ist verkantet, aber nix is...war einfach nur fest...wie ein Kondom was plötzlich zu klein wird Ohne den Brenner wäre das nie im Leben gegangen, da hätts vorher das Radlager zerschmissen...hab sowas noch nie erlebt...einfach krank.