Kat Ausbauen für 0,0% Finanzierung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Hiho.War gestern bei meinem Händler.Neuwagenfinanzierung geht um 0,05%, wenn man ein Auto zur Verschrottung abgibt, welches Euro 1 oder schlechter als Abgasnorm hat.Is irgendwie so ne EU Förderungsgeschichte.Dazu muss das Auto aber mindestens 1 Jahr auf den zugelassen gewesen sein, der den Vertrag abschliesst. Also schnell ne Schrottkiste kaufen und kurz anmelden is nicht.Jetzt hab ich leider kein son Auto an der Hand. Der alte Fiat von meinem Bruder hat leider schon Euro2.So hab ich nochmal was überlegt. Wenn ich beim Fiat den Kat rausbaue und ne neue TÜV Messung machen lasse und mir ne schlechtere Schadstoffnorm eintragen lasse.Meint ihr das geht?
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

von der theorie her geniale idee eigentlich, bis auf die tatsache, dass der tüv dir keine schlechtere euronorm eintragen wird....
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Es gibt doch 100er Banken !Und genung Vergleiche im Netz suche dir doch eine Bank raus die dir ein gutes Angebot macht !Deine ideen werden immer mieser !
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Accent Turbo @ 16 Jan 2008, 12:20 ) Es gibt doch 100er Banken !Und genung Vergleiche im Netz suche dir doch eine Bank raus die dir ein gutes Angebot macht !Deine ideen werden immer mieser ! eben...aber ne 0,0 ist schon schwerer zu bekommen. aber ich glaub "runterstufen" geht nicht. da wirste nichts werden. such dir doch einfach ne andere bank aus... ich habe z.B.: über santander finanziert (ich glaub immo bei 7,2 %)... richtig günstig ist fortis... die machen schon ab 4, undn keks.
Antworten