Soundoptimierung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
maxi122

Beitrag von maxi122 »

bastuck hat doch ne nette anlage fürs gkmagnaflow hat nix universales fürn gk 07 mit gutachten
dazent

Beitrag von dazent »

Nicht zu vergessen die FOX anlage klingt auch ganz gut
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ähm Stoeff...where is the Problem?Injen CAI mit S/H & Zoll um die 200 EuroMagnaflow pro Stück 190 Euro 2x beim GK = 380Schweißen ca. 50 EuroTÜV für CAI ca. 100 EuroSind bei mir 730 Euro....mir normalen Preisen ohne Vitamin BWenn du z.B. die Mussa Anlage nimmst liegst du mit Anbringen & TÜV & Lieferung bis zu dir bei knapp 1.ooo Euro...Erfahrungswerte eines anderen Forenmitglieds.Billiger gehts immer, wenn man weiß wie....und da es viele nicht wissen lieber so als anders.Nicht zu vergessen das der Zoll in DE ca. +25% ausmacht.Greez,Richy
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

zoll kommt immer drauf an was am packerl für ein wert steht.sorry, falls es so rüberkam, aber ich wollte dich nicht blöd anmachen.wie gesagt, ich habe für magnaflow, mussa anlage UND komplettes bodykit grad mal mit zoll 1650 bezahlt. tüv rechne ich gar nicht mit ein, aber bevor ich mir zb eine injen anlage über einen deutschen shop für 1200 euro importieren lasse, oder für die bastuck extrem viel (imho) hinbleche, mach ichs lieber so und schau was ich beim "tüv" mit meinen kontakten so machen kann.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Kein Ding, kam schon so an wies gemeint war....Nur manchmal stellt sich der Zoll quer, z.B. will er oft ein Überweisungsbeleg sehen,daher überweise ich meine Sachen immer in zwei Schritten damit kein oder nur wenig Zoll drauf kommt. Da Problem ist nur, das viele die neu in diesem Bereich sind, einfach mal keine TÜVBeziehungen haben und nicht damit rechnen wie teuer das werden kann bzw. nichtmal dran denken wie die Sachen die sie kaufen ans Auto kommen und dann von den hohen Werkstattkosten überrascht sind.Klar, wer weiß wie es geht macht es auch so...aber viele Wissen es grad nicht. Bringt nur nix wenn du jemandem sagst z.b. Exhaust von Injen kostet bei z.B. Importshark 800 Dollar (fiktiv) und zum Schluss zahlt der 900 Euro bis zur Haustür. Weisst was ich mein.
Antworten