handschufach ausbauen am accent um geblässe motor

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
punto

Beitrag von punto »

hallo ich möchte beim accent das handschufach aus bauen um an den geblässe motor ran zu kommen und sauber zu machen kann mir einer eine tip geben wie mas das ausbauen kann oder ob man auch von unden irgenwie ran kommt es ein accent bj 2000weil das geblässe nur in der 4 stufe arbeitet und es sich anhört als ob drinen was währe.deshalb hat einer einen guten tip oder sogar bilder wie man es sauper machen kann.und wo ist der klima filter bei diesem modellg kostas
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

beim X3 Accent kann man an den Gummibefistigungen - 2 so schwarze Dinger links und rechts IM Handschuhfach - einfach von innen bißchen ziehen. Oder von unten dahinter greifen und beidrücken.Bei den neueren Accents: keine Ahung.
punto

Beitrag von punto »

hallo @tsaphiel danke für deinen anwort habe schon alles ausgebaut muss sage es ist sehr einfach um an dem geblässe motor ran zu kommen.habe auch die mittel konsole ausgebaut muss sagen ist sehr einefach alles zu aussbauen nur in der mitenkosole ist es ein bischen mit den schrauben von inen ein bischen schwer sonst war alles oklg kostas
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Hmm ,also wenn nur die 4.Stufe der Lüftung geht, werden die Widerstände nicht richtig erkannt. Ich hatte damals in meinem Nissan Sunny des öfteren solche Probleme - gerade in der kalten Jahreszeit. Dort gab es so eine Art "Karte" wo Widerstandsdekaden verlötet wahren. Die korodierten mit der Zeit. Weiß jetzt nicht, wie es beim Accent ausschaut Das Problem hatte ich an meinem Acci noch nicht , ist BJ 2001.greetz
Antworten