Roar Sportauspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
BenH

Beitrag von BenH »

Hi, will mir nen Roar Sportauspuff kaufen, hab gehört, der hat mit den besten Klang beim 2,0l Coupe RD! Aber die Preise direkt bei Roar sind ja der Wahnsinn!Find den Look Moto 2x104mm so genial!Hat den jemand von euch und wenn ja, wie ist der Klang und vor allem woher habt ihr ihn zu welchen Konditionen??Vielleicht gibts ja auch noch alternative Edelstahlendschalldämpfer die nen Super Sound haben!Bin über jeden Tip bzw. Bericht dankbar!!Gruss Benni
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Hi schau dir mal diesen Link an:Magnaflow
j2-calabrese

Beitrag von j2-calabrese »

heyhab auch einen ROAR-ESD, aber den 1 x 117 mm. also er hat einen schönen klang, jedoch bei höheren drehzahlen wird er fast leiser, könnte jedoch sein weil ich die Mittel-Version drauf habe. Du kannst ja zwischen 3 Versionen wählen: leise-mittel-laut!Jedoch mit der Passgenauigkeit stimmts nicht so, musste die Halterungen vom ESD anpassen. gruss
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

direkt von denen kaufen !Sollte schon ein gutes angebot rausspringen !Oder einen Freund haben der mit KFZ Teilen handelt und dir einen EK macht !
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (BenH @ 11 Nov 2007, 20:14 ) Vielleicht gibts ja auch noch alternative Edelstahlendschalldämpfer die nen Super Sound haben! ich fahre an meinem primera ( SR20DE ) einen supersport v2a-esd.der klingt imho auch ganz gut. nicht übertrieben laut wie ein magna aber schon ordentlich dumpf.
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Ich schwör auf Bastuck und Sebring
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

hab momentan an der celi nen roar. klanglich spitze, gefällt mir sehr gut. nur leider passt er hinten und vorne nich (rund 5cm zu lang!) deshalb kommt er wieder zurück.
Antworten