und es wird teurer, teurer und nochmal teurer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Meinst sowas Shoota?http://der-tankstellen-boykott.dl.am/Scheint ganz schön rumzugehen aber "Versuch macht Klug" Family ist auch dabei mal schauen obs was bringt Zu verlieren gibbets ja eh nichts mehr auser das Autofahren jeden Tag immer mehr zur Qual wird
RTO
Beitrag von RTO »

Da mach ich dann mal mit Man kann ja nicht verlieren...
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

oh Mann!Das wird genau so erfolgreich wie"nicht einkaufen gegen den Euro"und ist genau so uneigennützige Seite wie "Lasst die Fahne am Auto"Tankstellen anzünden, das erzeugt Aufmerksamkeit!Wenn nicht der ganze schöne Sprit drauf gehen würde.Ich bin ja für Formel1 verbieten.Was die an Sprit durchballern, da könnten Bundesbürger lange mit Fahren!
Shoota

Beitrag von Shoota »

Ja genau das meine ich: Tankstellen-Boykott!Diese Aktion geht per sms auch ziemlich herum! Ich kenne schon einige, die diese sms bekommen haben und sie an die Freunde weiterschicken! Zur Freude, der mobilfunkanbieterIch mache da einfach mit, weils mich interessiert, was daraus wirdÜber Tankstellen anzünden kann man ja noch nachdenken, wenn die Aktion am 1.12. nix gebracht hat
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Bei dem Boykott bin ich auf jeden Fall dabei!!War grad eben noch tanken, aber in Luxemburg. Ergebnis: 1,18 €/ Liter 95 OktanUnd das bei nem Verbrauch von nur 7,61l/100km
DNA123

Beitrag von DNA123 »

QUOTE (Speedy @ 12 Nov 2007, 09:58 ) sonder auf private, kleine Tnaken umsteigen, dann geht ihnen Geld durch die Lappen. Aber mal schauen. Diese Idee klingt mal wesentlich besser.Weil wie schon paar mal geschrieben...des macht denen gar nix ob da jetz einen tag lang mal nix getankt wird..aber wenn dauerhaft die kunden wegbleiben, weil sie lieber bei der konkurrenz tanken, sei es, weils dort billiger ist, oder einfach aus protest, dann würden die das schon eher merken.
testbug

Beitrag von testbug »

Was sagen denn die Tankstellen so im Allgemeinen heute?Was macht der Diesel? Immernoch Höhenkoller?Sonst brauch ich heut nich rausfahren, fahre schon auf Reserve..
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich tanke schon grundstzlich immer an freien Tankstelllen.Wenn das wirklich jeder normale bürger machen würde, würden die Großen konzerne evtl. mit dem preis runter gehen.Den "Porschefahrer" jucken die preise nicht, aber der "VW" fahrer, der auf das auto angewiesen ist um zur arbeit zu kommen, dem geht das gewaltig auf den sack!
Antworten