Es war einmal!

GK / RD / J2 / SLC
BMW-Berlin

Beitrag von BMW-Berlin »

Hab mal noch ein paar Bilder von 2 Autos rausgesucht die ich mal hatte!Hatte mir erst den Roten gekauft, der hat mir dann ganz gut gefallen und dann kam ein paar Wochen später der schwarze!Habe die dann aber beide irgendwann wieder verkauft!
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Also der Schwarze könnt mir auch gefallen ^^Sehr alte Fotos hast da rausgekramt. Da war Hyundai doch bestimmt noch richtig Jung in DE ^^
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

2003 war Hyundai in Deutschland 10 Jahre alt, zwar nicht wirklich alt, aber auch schon nicht mehr jung.
Elantra

Beitrag von Elantra »

mir würd der schwarze aich super gefallen
Faoch

Beitrag von Faoch »

wow, der schwarze hat echt was! Schwarze S-coupes sind sowieso geil, und mit den schwarzen Felgen: Einfach nur lecker! Weißt du denn ob die noch fahren oder sind die schon im Autohimmel?
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Da stimme ich zu, der schwarze ist auch nach meinem Geschmack. Was fährst jetzt so? Gruß allen Selbstschraubern.
BMW-Berlin

Beitrag von BMW-Berlin »

vielen dank für eure antworten!!@LCJünger als hyundai noch jung in deutschland war, da war ich wahrscheinlich noch nichmal inna schule! bis jetzt 23 jahre alt und hatte die autos beide so im jahr 2003 gehabt!!@Faoch der rote is wohl damals nach afrika gegangen!!wo der schwarze hin is und ob die überhaupt noch fahren weissik leider nich!!würde mich aber schon interessieren ob der schwarze noch fährt, war echt ein super auto!!!@Prostylerich fahre im alltag zurzeit einen hyundai lantar, den du bei den limosinen fotostorys findest!!was für eine marke mein "spass-mobil" is, kannst du sicherlich anhand meines names erkennen!!
flow

Beitrag von flow »

versteht nur leider kaum einer.hehe
Antworten