Nummernschild versetzen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
RTO
Beitrag von RTO »

Nur so für mein geschmack sah es besser aus. Mit dem Rechteck muss ich schauen ob ich das weg mache. Hatte ja im Moment genug andere sorgen mit dem Auto MFGRTO
RTO
Beitrag von RTO »

Der Grund warum ich überhaupt auf die Idee gekommen bin sind folgende.1. Haben wir bei uns in der Straße viel Kinder die auf der Straße Spielen.Da das Kenzeichen relativ scharfkantig ist und ja Rechts/Links absteht, hab ich keine Lust das die da irgendwie hängen bleiben und sich dann verletzen (was bei den Kindern bei uns schnell passieren kann).Dann bin ich der Dumme.2. Bleibe ich oft beim Autowaschen dran hängen und das Kenzeichen verbiegt sich dann so fies wenn man das zu spät märkt.Und so lange ich es OK finde stört es mich nicht so sehr wie es andere finden.Es wäre sicherlich schöner wenn das Mittelteil Clean wäre aber auf die Arbeit und Kosten der Lackierung hab ich im Moment kein nerv und auch kein Geld. Meine Kupplung war schon Teuer genug Und wenn ich mich nicht verlesen habe ging es doch um die Legalität ob so was erlaubt ist und wie man so ein Kennzeichen am besten festmachen kann oder?Liebe Grüße RTO
RTO
Beitrag von RTO »

Also für Front ist das für immer Will mir bei Gelegenheit nen Bodykit dranmachen. Von daher wird das wohl erstmal so bleiben.MFGRTOEdit: Und man kann sich ja auch ein neues Kenzeichen machen lassen für nen paar €.
Antworten