suche dringend neue scheibenwischer evt.areo twin?
-
alex1988
Hallo zusammen,Ich suche dringen ein paar vernüptfige scheibenwischen. Ich habe mir letztes jahr im sommer welche von bosch gekauft aber bisher nur schlechte sicht gehabt. Nun mache ich schon jede woche die wischer an sich und die scheiben mit glasklar und wasser sauber so gut es geht. aber beim nächsten regen ziehen die extreme muster auf der windschutzscheibe.Habt ihr vlt einen tipp welche ich mir da holen könnte? habe ja den LC Bj. 2001... also ich sag mal bis 30€ würde ich ausgeben dafür, weil hakt jetzt der winter kommt und ich von nun an fast nur noch autobahn fahre....danke und grüßealex
-
normanen
Hab mir vorhin grad neue Wischer geholt, erster Eindruck ist super. Sind von Trico und heißen "NeoForm Beamblade". Erinnern vom aussehen her an die Bosch "Aero Twins". Gehen geräuschlos und butterweich selbst wenn nur 3 Tropfen auf der Scheibe sind und die Sicht ist auch gut.Welche Größe du brauchst weiß ich alerdings nicht, habs Coupe. Kommt aber nur auf die Länge drauf an, kannst du ausmessen oder die alten mit in den Laden nehmen. Wo du die kaufen kannst und was die kosten kann ich auch nicht sagen, hab die in Norwegen gekauft.Ausserdem wie gesagt grad erst gekauft und ne halbe Stunde benuzt. Vielleicht haben andere hier schon mehr Erfahrung mit denen und können was über Haltbarkeit etc. sagen?
-
LCJünger
-
Tobiatos
Also ich habe die von Bosch und meine Scheiben Versiegelt mich son Nano effect Mittel. Stinkt wie Sau aber ist echt gut. Wasser perlt so ab und auf der Autobahn brauchst du kein Scheibenwischer mehr. Außerdem friert die Scheibe im Winter nciht mehr zu. Ist echt zu empfehlen. Das Mittel heißt Scheiben klar.