Scheinwerferblenden Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
dazent

Beitrag von dazent »

Hey gamble hast ne PM von mir!!!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (gamble @ 8 Apr 2008, 19:14 ) Ich hab hier noch ein Set Tomato Eyelids (paedders pics) aus GFK liegen, sind die für F/L Scheinis, Kleber ist auch dabei gewesen, unlackiert.Sind auch schon seit nem Jahr zum abgeben ^^ hast du vielleicht ein bild von der rückseite. ich hab mir nämlich auch mal vor einiger zeit welche bestellt ... sind aber keine tomato. hersteller weiß ich jetzt nicht. die sehen hinten extrem gewölbt aus.
dazent

Beitrag von dazent »

@paedderhattest du ne abe für die blenden?oder braucht man die nicht eintragen da sie eigentlich ja nicht in die nähedes lichkegels kommen?
gamble

Beitrag von gamble »

@ Chris
paedder

Beitrag von paedder »

Materialgutachten ist zumindest bei den Blenden von Tomato A&P mit dabei. Eingetragen habe ich sie noch nicht. Sind auch noch nicht montiert. Auf den Bildern liegen sie auch nur so lose auf den Scheinwerfern.Das zeigt wohl, wie passgenau sie sind.Eintragung sollte problemlos funktionieren. Aus den bereits genannten Gründen -> Lichtkegel wird nicht beeinträchtigt. Aber vorher beim TÜV vorbei. Bevor ihr euch die Dinger dranklebt
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

danke phil! sehen eh genauso aus wie meine. ich werds dann gleich mit montieren lassen wenn mein bodykit da ist.
Antworten