Accent X3 und ein Turbolader

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hybeim Fräsen der Außenkonturfertig!Ergebniss von 2 Wochen Projekt. MfG Rothammel
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na das sieht ja nach ner verdichtungsreduzierung aus! wie dick ist denn jetzt die platte was für ne verdichtung willste denn damit erreichen?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hab ich das jetzt rictg verstanden... ober den Block willst dann eine 1mm Kopfdichtung geben dann eine 2mm Stahlplatte und dann wieder eine 1mm Kopfdichtung?
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , machst du für mich auch eine fertig ? gruß
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hydie Dichtungen haben ~0.5 mm Stärke und die Platten 2.4mm um da noch Möglichkeiten der Anpassung zu haben.Also insgesamt angestrebte 2.5mm mehr.MfG Rothammel
e_vision

Beitrag von e_vision »

ahoi! wie schauts aus? schon irgendwelche fortschritte gemacht? mfg e_vision
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hyne du, muss jetzt mal sehen das ich meinen Facharbeiter schaffe...aber dann naja im übrigen muss noch nen Öl Wechsel drann, die Kupplung ist auch bald soweit und nen Lager im Getriebe macht nen malendes Geräusch. und meißt gibt es ja wichtigeres im Leben als nen Turbolader.aber keine Sorge das wird schon noch.Suche ja schon ne ganze Weile nen Krümer für meinen... MfG Rothammel
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hyso mal wieder nen update, hab mal den ersten Post bissel ordentlicher gestaltetich habe jetzt eine Lambda-Sonde bekomme da hat nen Marder die Kabel abgefresen. darum habe ich sie umsonst bekommen.aber jetzt habe ich ne Frage, die komische Litze läst sich nicht ordentlich löten.soll ich das quetschen oder gibts da besonderes Lötzinn?MfG Rothammel
Antworten