"Xenon" Licht
-
Dark General
Hi ich hab mal ne frage...ich will mir für meinen Acce Brinen kaufen mit Xenon Optik hab auch welche gefunden bei ATU. Mein Kumpel hat die bei sich drin...sehen echt TOP aus. Sind sehr auffällig auf der verpackunbg steht : Mit E-Prüfzeichen aber in der verpackung war kein Zettel drin wo das drinne steht das die zugelassen sind....Meine Frage: sind die nun zugelassen oder nicht? Wenn ja muss ich dann immer die Verpackung dabei haben oder wie?
-
Thunderbird
Nur ein Tip... www.xenonlook.comIch kenn keine Birne die weißer ist....und ich kenne viele kannst dir ja mal die Bilder in den Galerie von denen angucken, da wird auch gegen Phiips und Co. was gezeigt...wirst staunen.Hast sogar Garantie drauf...is zwar bisl teurer als dieseAutodiscounter Teile, aber der Preis ist gerechtfertigt.E-Zeichen ham se auch...Als Pendant gibt es noch die von MTec...sind aber nur bessere Standlichterim Vergleich zu diesen...erreichen bei weitem nicht die Helligkeit.Greez,der Richy
-
Dark General
- Andy Y
QUOTE (uhlnull @ 21 Okt 2007, 13:50 ) Welche kann man da jetzt fürs J2 genau verbauen?? Für solche Fälle hat der Hersteller sogar mitgedacht! Er nennt es "Handbuch" Interessanterweise steht da sogar drin, welche Leuchten man in den Front, ja sogar in den Heckleuchten braucht Wahnsinn. Im Falle vom J2 sind das sogar H1...
-
Dark General