Bussgeldfrage

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

QUOTE (Barracuda @ 18 Okt 2007, 17:14 ) Dein Standlicht ist doch mit im Scheinwerfer integriert, oder? Da sieht man das Standlicht nicht mehr wenn das Abblendlicht an ist. Hat ich auch so in meinem alten Civic.MfGBarracuda Hmm,, also in erster Linie gebe ich Barracuda recht.Hatte damals rotte Standlichter in meinem Nissan Sunny. Wenn ich das Hauptlicht anhatte, konnte man das rot nicht mehr wirklich wahrnehmen. Nur das Standlicht im Dunkeln sah natürlich hamma aus !Aber es liegt halt wirklich im Ermessen der Polizei.... da frage stellenweise nach dem letzten Scheiß ... neulich musste ich die ABE für die Scheibentönung vorzeigen...Mit dem Lich im Innenraum hatte ich bislang noch keine Probs. Während der Fahr ist die mittlere Lüftung von innen beleuchtet. Schaut geil aus und "blendet" nicht !Und die Blendfreiheit ist das wichtigste !greetz
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Sooo... Hab mir gestern umschaltbare Birnen bestelllt. Hat sich das Prob ja erledigt.Danke für die vielen Antworten!
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Und wo hast Du sie bestellt und wie schalten die dann ? 2 mal anmachen ,weiß , einmal schalten blau?
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Gibts natürlich auch bei Ebay- einfach nach "LED Standlicht umschaltbar" suchen... Einschalten: weiss, aus und gleich wieder ein: blau, aus und ein paar Sekunden warten: weiss.Hoffe die sind auch hell genug...
hammelson

Beitrag von hammelson »

ich weis nicht wieso und warum, aber ich habe in letzter zeit voll viele autos mit grüner oder blauer kennzeichenbeleuchtung gesehen. vielleciht gibt es ja auch irgendeine änderung in sachen beleuchtung?!
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Also mir ist da nichts bekannt von wegen Änderung. Kann höchstens sein, das die Partyfösche sich nicht mehr daran stören.Bei uns in der Gegend störendie sich auch nicht mehr an getönten Scheiben.MfG
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

am günstigsten wäre wohl wenns als illegales blaulicht durchgeht (25 euro oder so) - es kann aber wie erwähnt auch das ganze auto stillgelegt werden, ersatzbirnen im handschuhfach hin oder her.
Antworten