Tempomat beim Santa Fe CRDi neu

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
egoego

Beitrag von egoego »

Hallo Forum,ich wollte in meinem SantaFe 2.2 CRDi Automatik 2WD (12/06) einen Tempomat nachrüsten lassen. Lt. Werkstatt gibt es für die Basisausttatung, also ohne Lederpaket incl. Tempomat, keine Nachrüstmöglichkeit.Gibt es von Bosch, Waeco oder in.pro oder ??? eine bekannte Nachrüstmöglichkeit?
DonBoy

Beitrag von DonBoy »

Hab mal nachgeschaut bei mir und muss feststellen das es diese Teilenummer nicht gibt. Bei Hyundai Zubehör sind die ersten 5 Stellen immer 9999Z. Ich hab für dich bei HMD angefragt, leider ist original noch nicht verfügbar. Mit den anderen Lieferanten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sobald es was neues gibt werde ich euch natürlich informieren.greez DonBoy
egoego

Beitrag von egoego »

Moin, Forum,nun ist es soweit. Mein Hyundai-Haendler kann die besagten Teile besorgen, jedoch mit anderen Teilenummern. Hyundai bietet dieses Zubehoer nun offiziell an. Es gibt hierzu zwei Kits, einen mit den Steuermodulen und Kabeln, und einen mit dem original Lenkstockhebel. Alles einzubauen bedeutet ca. 40 Minuten Arbeit. Aber die Gesamtsumme incl. Einbau in Hoehe von 465,-€ ist doch recht happig.Danke auch an maximus und DonBoy!Gruß, von egoego
egoego

Beitrag von egoego »

Moin Hartmut,hat ja etwas gedauert, aber leider kann ich die Teilenummer nicht besorgen. Inzwischen wird das KIT ganz normal über Hyundai Zubehoer angeboten.Viel Glueck!Gruß von egoego
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE schreib doch bitte die teile - nummern hier rein.Tempomat-Kit: 9999Z-051110Bedienhebel: 9999Z 051100
Antworten