Markenoffenes Tuningtreffen 78073 Bad-Dürrheim
-
4.Markenoffenes TuningtreffenDatum: 20.07.200810:00 - 18:00Location: E-center parkplatzSchwenningerstr.4078073 Bad-DürrheimOriginaltext der seite...Wir veranstalten am 20.07.2008 unser 4. markenoffenes Tuning-Treffenauf dem E-Center Parkplatz, Schwenninger Str. 40, 78073 Bad Dürrheimmit- Tombola (Hauptpreis: Basskiste - außerdem viele weitere Sachpreise) -- Händlermeile -- DB-Messung (Auspuff und Car-Hifi!) -- Leistungsprüfstand -- Pokalverleihung -Wir freuen uns auf euch!Insgesamt 84 Pokale erwarten euch in diesem Jahr:Best of Show (1 Pokal)Top 40 (40 Pokale)Best Lady's Car (5 Pokale)Schönster Motorraum (5 Pokale)Schönster Innenraum (5 Pokale)Schönster Kofferraumausbau (5 Pokale)Schönste Lackierung (5 Pokale)Höchste eingetragene KW-Zahl (1 Pokal)Best Light-Show (1 Pokal) [Pokal für die schönste Innenraumbeleuchtung]Rat-Look (1 Pokal)Ältestes Fahrzeug (1 Pokal)Jüngster Tuner (1 Pokal)Ältester Tuner (1 Pokal)Größter Club (1 Pokal)Weiteste Anreise (1 Pokal)DB-Drag Auspuff (3 Pokale)DB-Drag Car-Hifi (insgesamt 7 Pokale):Klasse A (max. ein 30cm-Subwoofer oder max. zwei 25cm-Subwoofer oder max. drei 20cm-Subwoofer) - 3 PokaleKlasse B (max. ein 38cm-Subwoofer oder max. zwei 30cm-Subwoofer oder max. drei 25cm-Subwoofer oder max. vier 20cm-Subwoofer - 3 PokaleKlasse C (max. ein 46cm-Subwoofer oder max. zwei 38cm-Subwoofer oder max. vier 30cm-Subwoofer oder max. sechs 25cm-Subwoofer oder max. acht 20cm-Subwoofer) - 1 Pokalalso ach was für Accent fahrer mit Rot-Schwarzem Accent LC, denn es gibt Pokale
- ferry
hab mal gegoogelt, dürfte ein treffen dieses clubs hier sein---> http://www.softion.de/siehe events QUOTE also ach was für Accent fahrer mit Rot-Schwarzem Accent LC, denn es gibt Pokaleich will hoffen daß das spaß ist, und keine überflüssigen sticheleien...!
-
ja wohl der link passt, und ja es ist spaß, und keine überflüssigen sticheleien..ich denke er weiß wie es gemeint ist, soll net gestichelt kommen, auch wenn es eventuell so rüberkam, ich meine wenn man das Auto hat kann man ja auch auf Pokaljagd gehen.....und so wie er es mir gesagt hat kommt er wahrscheinlich ja auch..