Nik's GK

GK / RD / J2 / SLC
kawa846

Beitrag von kawa846 »

einfach nur schick..... gruß Horst
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

wirklich sehr gelungen! Da hast dir ja auch nebenbei ne Menge Kohle gespart und mit der Gasanlage hast ja nen echten volltreffer mit dazu gelandet, schön!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yeah niiice!
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

So, nun mal was neues.Hab schon zwar länger drin, aber noch nicht eingetrage. Ainfach keine Zeit dazu [BILD]1197806563[/BILD] [BILD]1197806562[/BILD]Ist Simota Box. Den Alu Schlauch musste ich vor kurzem neu machen, bzw. dem zu bisschen mehr Robustheit verhelfen Den ohne Schlauch wurde das Teil zu laut für mein geschmack.Sound ist 1a. Bis 3000 Umdrehungen fast wie mit Originalfilter, ab 3000 fängt an zu brüllen. Allerdings nicht so laut wie ein offener Filter. Schön dezent und Sportlich. Genau wie ich es wollte.Und hier ist meine neuste Errungenschaft: SSA Anlage. Sobald es in der Garage bisschen wärmer wird kommt diese ans Auto.[BILD]1197806561[/BILD]Sportkat und Fächerkrümmer sind auch geplant. Aber erst nächstes Jahr. mfgNik
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

von wo hastn die SSA anlage? hast schon mal gemessen ob die auch wirklich 2,5" hat?
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

QUOTE von wo hastn die SSA anlage? hast schon mal gemessen ob die auch wirklich 2,5" hat?Ebay Österreich Hab heute den Flansch umgeschweißt und nachgemessen. Genau 6,35 cm Rohrdurchmesser!Am Samstag werde ich raus finden wie sich V6 Anlage an einem 4 Zyl. anhört
memberlein

Beitrag von memberlein »

sehr schön - gute arbeit..hey, mit fächer u. rennkat könnte ich dir weiterhelfen.hab von meinem projekt noch n' sfr edelstahlfächer u. n' 100 zeller rennkat..wennst interesse hast - schreib mal ne' pm!mfg elmarachja, zwischen cda u. intake würd, find ich noch gut ne' große drosselklappe (systemupgrade) u. n' cai passen - hätt ich auch für dich!
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

Hallo Leute. Gestern abend hab ich in der Garage für 2 Sekunden nicht aufgepasst und nun ist meine Heckstoßstange ganz schon heftig zerkratzt. Wenn jemand von euch in der Garage noch eine rumliegen hat in Silber, ich würde gerne diese abkaufen mfgNik
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

wenn ich mich im frühling zu nem kit durchringe kannst meine haben für ein paar euros.
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

So, habe endlich wieder etwas Zeit und weniger Stress sodass ich mein teilweise wenig erfreulichen Hyundai Abenteuer Dokumentieren kann. Ich fange dann bei den Geschehnissen von dem letztem Jahr und Arbeite mich dann bis in die heutige Zeit.
Antworten