mein Tuscani FL-Modell 2007
- Martin Coupe
QUOTE (AccentGT @ 23 Sep 2010, 09:16 ) Mit dem, wie wir wissen, beim Saugbenziner keine 37PS Mehrleistung zu erreichen sind! Er hat doch geschrieben, dass er den Ölstabgriff in Wagenfarbe lackiert hat. Der bringt alleine 20PS mehr, wenn man dann noch einen Hai in die hinteren Seitenscheiben eingravieren lässt, geht die Rechnung auf.Ölstabgriff lackierung in Wagenfarbe (+20PS) und Haigravur in den Scheiben (+17PS) = +37 PSWas ist daran denn nicht zu verstehen? Es hat schließlich irgend ein Händler ein Papier aus dem Drucker ausgedruckt, wo diese Zahl auftaucht, dann muss das ja stimmen. Prüfstand hin oder her.
-
QUOTE (sascha1705 @ 23 Sep 2010, 11:47 ) was wäre das denn für ein prüfstand? einer, der nur bis 150 ps geht, bringt mir nix
Ne, eben... Dir würde auch einer reichen, der bis 143PS geht Sorry, aber sowas ist lächerlich... Wie kann man steif und fest behaupten, dass seine Karre 37PS mehr Leistung hat als ein 2 Liter Serien-Coupé, wenn man keine handfesten Beweise (und das IST nunmal der Prüfstand) liefern kann?!Du schreibst immer, das ist neu an meiner Karre, dies, das und jenes... Kostet wahrscheinlich alles gutes Geld! Aber wieso investierst du nicht langsam mal in den Prüfstandslauf?! Irgend so einem Wisch von einem Händler würde ich nicht trauen, wenn ich ehrlich bin.Fazit: Gegen einen Serien-V6 hast du immer noch keine Chance... Diese Behauptung bleibt für mich so lange bestehen, bis die von dir behauptete Leistung bewiesen wurde, Punkt und aus!Greetz

-
QUOTE (AutoTroll @ 23 Sep 2010, 12:19 ) Er hat doch geschrieben, dass er den Ölstabgriff in Wagenfarbe lackiert hat. Der bringt alleine 20PS mehr, wenn man dann noch einen Hai in die hinteren Seitenscheiben eingravieren lässt, geht die Rechnung auf.Ölstabgriff lackierung in Wagenfarbe (+20PS) und Haigravur in den Scheiben (+17PS) = +37 PSWas ist daran denn nicht zu verstehen? Es hat schließlich irgend ein Händler ein Papier aus dem Drucker ausgedruckt, wo diese Zahl auftaucht, dann muss das ja stimmen. Prüfstand hin oder her. HAHAHAHA
-
-
QUOTE (sascha1705 @ 23 Sep 2010, 15:19 ) selbst wenn ich gegen nen v6 tatsächlich keine chance haben würde. besser sieht meine karre allemal aus. Das ist Geschmackssache, könnte man stundenlang drüber streiten, was aber nicht nötig ist... Aber anscheinend fühlst du dich leicht angegriffen, was ich eigentlich nicht bezwecken wollte... Ich habe dir lediglich den Tipp gegeben, doch mal auf den Prüfstand zu fahren!Wie gesagt, behaupten kann jeder was... Fakten sehen da schon gleich besser aus!